Hi!
Ich mal wieder.Heute ist mir was komisches passiert.
Ich bin gefahren alles gut und schön.Als das Öl dann knapp 100° hatte und ich die Drehzahl unter 2200 u/min fielen liess blinkte auf einmal die Ölkontrolleuchte und der Summer ertönte. Hab den Motor natürlich gleich ausgemacht.Nach ner Weile startete ich wieder und es war weg bis ich wieder so knapp 95° Öltemp. erreicht hatte.Dann fing der ganze Mist wieder an und flackerte Als ich dann ein bißchen Gas gab so über 2300u/min war es weg.Ich bin dann noch ne ganze Weile gefahren und es tritt nur auf wenn ich die Drehzahl unter 2200 u/min drehen lasse also Gas langsam wegnehme(Motorbremse).Die Ölpumpe ist aber neu.Welcher der beiden Ökldruckschalter ist dafür verantwortlich und wie prüfe ich diesen.Und wenn er es nicht ist was kann es dann sein, etwa die Lagerschalen ??? Die sind erst 20000 drinne.
gpower