Hallo
bei meinem linken scheinwerfer mit leuchtweitenregulierung ist rechts oben die halterung von der kleinen befestigungsschraube abgebrochen teil ist weg nicht mehr zu kleben und da wasser ins innere eingedrungen ist nun der reflektor verrostet tja nun meine frage der scheinwerfer ist ja zerlegbar gibts den reflektor bzw das schwarze grosse hintere gehäuse als einzelteil als ersatz nummern stehen drauf zumindest kennt jemand die preise ???das glas mit dichtung sowie die kabel sind ja noch in ordnung
gruss gboost
Scheinwerferersatzteile
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Also den Reflektor bekommst du weder bei VW noch bei Hella einzelnd.
Das Gehäuse hat in deinem Fall die Nummer 535 941 131 und kostet 59,86€. -
HI
also ich hab da mehrere nummern auf dem gehäuse z.b. L 132 805 00 auf dem reflektor 132 951 00 bzw 535 941 017 und darunter 1 DJ 005 377 13 A hm wenn ich den reflektor nicht bekomme heisst das den kompletten scheinwerfer bestellen ?was kostet der den ??? -
- Offizieller Beitrag
Der ganze Scheinwerfer ist nicht billig.
535 941 017 bis 92 (links)
535 941 017C ab 92 (links)
kostet 221,56€.
Aber da ist das Gehäuse mit dabei. -
Hi ich habe noch einen heilen reflektor aus einem scheinwerfer wo es das gehäuse geschprengt hat(unfall) wenn du noch daran interesse haben solltest hab auch noch ganze scheinwerfer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!