Hab ich jetzt ehrlichgesagt überlesen, weil ich heute nur den ersten Beitrag als Aufhänger gelesen habe...
Warnleuchte Handbremse leuchte in Kurven !!???
-
-
-
Kein Problem, dann ist ja alles klar.
-
Hy,
Zoran: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und vielleicht noch gleich auf die schlechte Doppelkolben-Bremse umrüsten </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hab wohl was verpasst, welche Bremse denn Bitte ???Wie gesagt, die Bremse hinten ist nicht mehr die beste aber tauschen wollte ich die noch nicht,... also erstmal nachfüllen und dann schaun,... denke nächstes Jahr dann mal die Bremsanlage samt Flüssigkeit erneuern,...
Wollte vorne dann gerne auch etwas größeres haben, nur was ???
m.f.g. Mark
-
also bei mir ist der zug arm abgerissen.
aber nur an einer schiene.
das dach schliest nicht mehr und kann nur noch gekippt werden. wenn ich reinschieben will geht es 10 cm dan bleibt es stehen. beim rum probieren ist auch der arm abgerissen. und ausserdem Pisst es jetzt durch weil das dach nicht mehr richtig zu geht. -
markVR6
Gemeint ist hier wohl die umstrittene Umrüstung auf S2 Sättel an der Vorderachse. Das war vor einiger Zeit mal Thema im Forum. Mußt mal die Suche bemühen falls Du Dich nicht daran erinnerst. Ich unterlasse mal jeglichen Kommentar dazuCiao
Sebastian -
-
Nochmal zur Bremswarnlampe.
Bei mir war sie die ersten 5 min bei Fahrtbegin an, dachte auch erst an defekten Handbremsschalter,aber jetzt kommt´s!
Bei einer Bremsung hab ich ihn fast nicht zum stehen bekommen. Null Bremskraftunterstützung!!
Nach weiteren 2 min vorsichtiger Fahrt ging die Lampe aus und der Bremsdruck war wieder da.
Also Vorsicht wenn die Lampe leuchtet.
Aber was kann der Grund sein ???
Hauptbremszylinder ???Gruß, der Renner
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!