Hi
Ich habe jetzt mal meinen Corrado (Bj.89) meines Kumpels (Bj. 91) von der Bechleunigung her verglichen und habe festgestellt, daß meiner untenherum nicht so gut geht, wie der meines Kumpels.
Sind alles beides G60... und der Unterschied ist auch niht so groß, aber er ist da...
Gibt's da von den Modelljahren her unterschiede???
Ich meine, ich bin eigentlich noch ganz zufrieden und habe auch keine Probleme bis auf etwas erhöhten Spritverbrauch von etwa 12 bis 14 Litern aber das ist ja im Stadtverkehr eigentlich so ziemlich normal, oder???
Habe auch mal geschaut, wie mein CO-Poti eingestellt ist, ich habe ca. 1000 Ohm gemessen. Ich will alleridngs nix selber verstellen, weil ich nicht weiß, ob mal am Motor was gemacht wurde, was evntl. eine Erhöhung des Wiederstandes rechtfertigen würde...
Habe auch den Thread von Jogi-G60 gelesen, dessen CO-Poti auf 1,5 kOhm eingestellt war, und er dann nach dem Runterstellen Probleme hatte... deswegen will ich nix verstellen an meinem Corri...
Und dann habe ich noch eine kleine Frage... für was genau ist der CO-Poti da??? Ich weiß, daß er mit der Lambda-Sonde zusammen das Gemisch regelt, aber was genauz mißt er aus im Saugrohr???
MfG
StefanV3