Über 240 km/h mit Chip etc.

• </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gestern 260 (lt.Tacho) bei 6500 U/min, bis 7300 wärs noch gegangen... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Steag: Du willst doch nicht sagen, daß du mit 65er LR oder mittlerweile 62er LR 6500 oder gar 7300 drehst :confused: :eek:

Welche Laderdrehzahl ist das ? :errrr:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• na logisch... die 1ser G60 Fahrer haben alle 62er aufgekauft... :szahn:

Meiner hat bisher so 255 km/h gemacht... aber wo kann man heutzutage schon mal richtig Gasgeben... :frowning_face:

(allerdings lag ich bei dieser Geschwindigkeit schon über 6500U/min !!!... @Steak: hast du nen anderes Getriebe drin?)

mfg mIcHa

• Hallo alle Corradofahrer!

Ein kleine frage?

Hat niemand hier im forum sein Corrado/Golf G60 umgerustet mit ein tacho dass zeigt uber 260? oder gibts kein? F.a Rothe motorsport hat ein, aber iss es nur fur Vr6?

Drezahlsmesser zeigt 7200 im 5 mit original getriebe und bereifung 215/40/17 ich weiss nicht sicher wieviel dass ist, abba bei 6700 zeigt tacho 260 und mein kumpels *** M3 sind schon lange im ruckspiegel. Vmax???

Gruss / Ulke

• Ulke
    Das mit dem Tacho ist kein Problem. Der Danilo aus dem Forum hat den Tacho auch umgebaut. Dabei wird lediglich die Tachoscheibe durch die Neue ersetzt und der Tacho auf die neue Scheibe angeglichen. Das funktioniert beim VR6 genauso wie beim G60 oder 2.0. Spielt absolut keine Rolle, da ja nur die Skala geändert wird.

Ciao
    Sebastian

• BuzzT & G60 Benny

Danke fur die antworten, dann frage ich Danilo nächte zeit er ist eingeloggt hier.
    Muss aber auch ROTHE anrufen, da ich finde deren tachofolie im VR6 sehr nett!

Vielen dank / Ulke

• 197 PS soll der Mercedes SLK mit Kompressor haben.
    So ein Dummschwätzer. :mad:
    Hält sich wohl für was besonderes, nur weil er ein Stern auf der Haube fährt. :spineyes:
    Kein Wunder das er nicht mit auf der Bahn kommen wollte, hatte schon wegen meinen Sound ein Köddel inne Buchse gehabt. :schrei:

• benny!

:nein:

Ulke!

Rothe verkauft diese Scheiben meines Wissens nicht mehr. Scheibe rein und Tacho angleichen lassen reicht. Mein Tacho hab ich übrigens letztens verkauft, da ich auf neues Modell umgebaut hab. Aber da ich ja auch einen 16V-G60 baue kommt über kurz oder lang auch wieder ein 300er Tacho rein, nur halt in neuer Optik...

Rothe 300er Tacho

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• BuzzT
    Warum bist Du dir denn so sicher.Du bist ja nicht mit in meinem Auto gewesen und mitgefahren.
    Kann ja sein, daß er schneller ist und nicht richtig Gas gegeben hat.
    Aber Du hättest diesen Opi mal sehen sollen, wie selbstsicher er war, nur weil er an mir vorbeifahren konnte, weil ich ein Hindernis auf meiner Bahn hatte und dann noch groß Schnau.. gehabt hat und das nur im zweiten Gang.
    Der hat vor nervosität gar kein vernünftigen Satz mehr rausbekommen, hatte nur noch zitternt gesagt:Verloren ist verloren!
    Zumindestens habe ich einen CLK 230 Kompressor schon in meinem Rückspiegel gelassen. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!