Hi,
beim wechsel aufs neue cockpit mit schaltern,... was passiert eigentlich mit der absleuchte, die hat das neue mod ja nicht mehr???
noch jemand nen tip zum pins aus den steckgehausen proekeln???
rieg die ****dinger einfach nicht raus...
weiss jemand die teilenummern fuer die steckgehause zu der neuen leuchtweitenreg.schalter und sitzheizungsschalter ab mod 93???
thnx
[ 04 September 2002, 11:28: Beitrag bearbeitet von: Philly G ]
tacho,... umbau... die 50ste...
-
-
Wart mal Philly, ich hab ja grad erst umgebaut und hab auch ne ABS-Leuchte. Und die Pins kannste mit nem ganz kleinen Schlitzschraubendreher am besten rausholen oder mit ner Nadel...
-
Also die Teile Nummer des Leuchtweitenregulierungs Poti ist 535 941 333A, hab ich mir auch erst gekauft kostet um die 30-40 Euro.
-
thnx,
den schalter hab ich schon nur das steckgehause muss gewechselt werden da das von dem alten schalter nicht an den neuen passt,... vw ist unfaehig-treibt mich in den wahnsinn... brauch die nummer von dem steckgehause... :eek:Danilo.. erzaehl dann mal was du mit der absleuchte angefangen hast...
-
Gar nichts, hab den Kabelbaum vom neuen Modell mitverbaut...
-
...kapier ich nicht... gut ist schon spaet *doofmode on*
.. wenn du trotzdem eine hast, wo ist denn dann deine absleuchte, da wo die alte war ist ja bei den neuen nur der im design zu den neuen schaltern passende blinddeckel... oder haben die mich jetzt bei vw schon voll verbloedet???:eek:
im kombiinstr. is ja auch keine.... kann doch nicht die alte leuchte neben den neuen schaltern lassen...
-
http://www.corradog60.de/Danilo/Bilder/cockneu.JPG
Schau mal auf das Bild, die Leuchte (vom neuen Modell) ist genau da, wo sie auch beim alten Modell ist...
-
ah jetz ja,
also gibts doch absleuchte im neuen design... die bei vw bring ich um ... :mad: :mad: :mad:
mit sonem fussraum wie auf dem bild fahr ich schon seit ner woche rum...thnx danilo... -
sorry ich nochmal, ...kannst du oder wer anderes mit den neuen teilen mal auf das steckgehause des leuchtweitenreg.schalters schauen und mir die teilenummer nennen ??? vw hat mir heut original nach beratung mit 5 mann anloeten und schrumpfschlauch drueber empfohlen weil sies nicht gebacken kriegen das steckgehause zu finden... :mad: :mad: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!