Tag mal wieder!
Habe jetzt mein Chip von SLS bekommen!
Welchen Ohmwert habt ihr einstellen lassen?
Es ist der RS Chip.
Kann mein Co-Gehalt nicht einstellen lassen, da der Krümmer leicht undicht ist und der Wert beim einstellen verfälscht wird.
Gruß Marcel
SLS-Chip=Welchen Potiwert?
-
-
-
Hallo?
Bin ich der einzige, der nen SLS-Chip fährt?!.
Hatte schon nichts in der Suchfunktion gefunden,daher bitte ich um Eure Hilfe. -
SLS gibt keinen generellen CO-Wert an, das ist auch gut so, denn je nach Einspritzdüsen usw. kann das variieren. Ich glaube 1,3 Prozent CO werden empfohlen im Leerlauf. So solltest Du das am CO-Rohr am Krümmer einstellen lassen.
Gruß Daniel
-
Ich habe mal gemessen, bei mir sind es 558 Ohm!!
[ 31 August 2002, 01:14: Beitrag bearbeitet von: DGM-Corrado ] -
558 Ohm?!
Ist das nicht ein bißchen zu Fett?
Kann mich ja auch irren, aber ich hatte mal irgendwo gelesen, daß man den Poti auf ca. 200 Ohm einstellen lassen soll, wenn man den RS-Chip hat, da er ja schon ein wenig fetter pogrammiert worden ist! -
-
hi,
ich empfinde es immer ziemlich wetter abhängig,
in belgien bin ich mit 568 gefahren und hatte ein gutes ergebnis erziehlt (gelle Olli )
aber momental ist es wirkklich etwas zu fett merke ich auch im kaltlauf da verschluckt er sich und geht ganz selten mal aus besonders wenn ich klima an habe !?
jetzt fahre ich gerade mit 486 das geht ziemlich gut !
mfg niels -
Momentan ist mein Poti auf ca. 270 eingestellt.
Der Boschdienst meinte es würde so gut sein.
Hatte ihn vorher auf ca. 500 Ohm gehabt, aber einen Unterschied habe ich nicht gemerkt!! -
Hi,
zwischen RS und "RS" gibt es aber noch Unterschiede. RS wirde eigentlich schon lange Zeit für Theibach seinen Chip benutzt. Das SLS jetzt offenbar auf den Zug mit der guten Publicity aufspringt, ist nur ein wenig verwirrend . Die etwa 200Ohm waren beim Theibach RS-Chip, und die gelten absolut nicht für den SLS-Chip.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!