Geht das??
Passen 10*14 ET10 auf den G60
-
-
-
nö, wegen der bremsanlage gehts nicht.
gruss
-
an der VA hast Du ne Bremsscheibe mit 280mm Durchmesser, das erfordert mind. 15 Zoll Räder.
und das ist auch gut so, find ich.
-
- Offizieller Beitrag
Also 14Zoll geht beim 16V so eben und der hat bekanntlich eine etwas kleinere Bremse wie der G60.
256mm zu 280mm Durchmesser wenn ich nicht irre.
[ 25 August 2002, 21:48: Beitrag bearbeitet von: Corradoman ] -
Kommt drauf an. Ne TH-Line von Schmidt kann man ab ner bestimmten ET auch in 14 Zoll auf nem G60 fahren !
-
-
hi,
habe das gutachten der felgen da steht corrado 53i PG/118KW das ist doch mein G60 oder? -
tobi
14" bringst du vorne nicht drauf!
Wie oben genannt soll es eine Variante von TH line geben die auf 15" Bremsanlage passt..
14" auf Corrado schaut net gut aus.. -
Ich bin auch der Meinung das 14 Zoll auf nem Corrado nicht wirklich gut aussehen...
Aber das ist ja Geschmackssache und muss jeder für sich selbst entscheiden... -
aber es kommt noch ein technischer Nachteil hinzu, denn der G60 hat ein relativ schmales Drehzahlband und dazu heftig Drehmoment, da sollte man eher von 15 auf 16 Zoll gehen
gruss
-
Da wir einen Corrado mit 9x14 rundum hier in Dortmund hatten kann ich getrost sagen das das ganze dann gepflegt *******e aussieht, und ich plädiere nach wie vor für die Einführung des Kotzsmilie...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!