Also meines Dafürhaltens müssen im Motorraum nur die beiden Schrauben im Windlauf gelöst zu werden und natürlich die Schraube unten hinter dem Kasettenfach am Träger sowie eine kleine Schraube an der rechten Seite der Tachoaussparung sowie die abgedeckten Schrauben an den beiden Seiten des Armaturenbretts, mehr hält das nackte Armaturenbrett nicht. Das alle Schalter, Kabel und Instrumente entfernt werden müssen ist klar. Mehr wollt ich gar nicht sagen...Ich muss weg! ...
[ 22 August 2002, 21:30: Beitrag bearbeitet von: Danilo Strunk ]
Noch ein paar Worte zur Cockpitumbauanleitung auf www.corrad
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Hi Danilo,
sag mal woher hast Du den die VW Motorsport Fußmatten ???
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Von Rieger...
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So langsam wirds wieder, nachdem ich heute mittag noch einen neuen Wärmetauscher besorgen musste (VW null Kulanz) den ich mir beim Ausbau geschrottet hatte. Weiß jemand ob im Bereich der mittleren Lüftungsdüsen noch eine versteckte Befestigungsschraube reinmuss? Irgendwie scheints mir so obwohl ich nix gefunden hab...?!?
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In die Mitte gehört eine Schraube (hinter dem Gitter) und links-oben auch eins (oberhalb des ABS-lämpchen).
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Hey hat den jemand eine Anleitung zum Umbau des Cockpits???Oder weiß jemand eine Seite? Danilo
Was hast du für das neue Cockpit gezahlt?
[ 24 August 2002, 23:50: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ] -
Ausbauanleitung auf http://www.corradog60.de sagt ja schon der Titel, Einbau halt analog andersherum, Schalter mit Kabelbaum in den Sicherungskasten und Seilzüge umbauen, mehr ist es nicht ...
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Okay Danilo......
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