Äh den Motor stellt man ja immer auf das O ein (OT), was ist dann der Strich | ?
Außerdem hast du meine Mails bekommen wegen dem Chip?
Äh den Motor stellt man ja immer auf das O ein (OT), was ist dann der Strich | ?
Außerdem hast du meine Mails bekommen wegen dem Chip?
die Steuerzeiten werden nach OT ,also "0" eingestellt... der ZZP nach -> "|" ...
mails hab ich und beantworte ich auch ... (irgendwann)...
mfg mIcHa
Servus !!
Denke es Liegt an der Zündung, wenn Du den Kopf unten hattest
und hast auch noch nen neuen Riemen verwendet, kann es doch durchaus passiert sein, das Du die Verteilerwelle um 1 bis 2
Zähne verstellt hast ( aus Versehen ) !!
Kann bei einer solchen Arbeit auf anhieb gut gehen und mal ist man am würgen wie Blöd !!
Schau mal nach !! :eek:
mfg 60
Thor
Achso - dann ist ja alles klar, hast aber von mir jetzt zig Mails.
hmm jetzt is die Zündung auf 7° vor OT eingestellt und nun isses noch beschissener als vorher !!!!
da geht jetzt wirklich fast nichts mehr .. ich glaube mit meinem Motor isses vorbei
hab erst 1 Woche den RS Chip von Thaibach drinne und dann schon sowas (
hast du das Co-Poti eingestellt, nachdem du den RS-Chip eingebaut hast? Das muss ca 250 Ohm haben!
Gruss
Steff
ES GEHHHHHHHHHHHT !!!!!!!!!!!!! ES GAYYYTTT !!!
Die Steuerzeit war um 1 Zahn verstellt und der dumme Mechaniker von der *** Überteuerten WErkstadt hat mir die Zündung auf 7° N A C H Ot eingestellt ?
ROFL solche deppen man
mein Corry schnurrt wieder wie ein kätzchen
Vielen DANK
SlZ
Michael, wenn dein Corry jetzt wieder schnurrt, dann könnten wir uns ja mal endlich treffen! Meld dich mal, na dann erst mal gute nacht
Und ich sach noch dat liegt nicht an der Dichtung...
Aber diese Dichtung würde ich im Auge behalten ! Wie gesagt, bei mir hat die nicht gehalten !
Will auch. Wir müssen uns ja vor Saisonende auch nochmal Treffen.
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