Hurra,
am Montag ist es endlich soweit: Ich bau mit meinem Kumpel in der Werkstatt ein KW-2 in meinen Corri ein .
Er meinte alle Teile wären dabei, so daß wir nichts weiter brauchen. Ich habe aber hier im Forum schon mal was von VR6-Domlagern im G60 gelesen usw.
Schildert doch einfach mal eure Erfahrungen und Probleme, oder gebt Tips für den Einbau eines Gewindefahrwerks beim G60...
Vielen Dank schon mal im vorraus
Benötigte Teile bei Fahrwerkseinbau?
-
-
-
mit den domlagern ist nur gemeint wenn du schon soweit alles mal rausbaust kannst ja gleich mal nach den domlagern gucken bzw wechseln. weil so sparst dir zeit & achsvermessung.
und wenn du dir dann domlager hollst dann hol dir gleich welche vom vr6! die sollen mehr aus halten!micha
-
tach! hol dir doch die Domlager von Bonrath! da fällt auch gleich die Nutmutter weg, weil de das domlager mit ner sechskantmutter verschraubst! mfg volker
-
Hi,
die von Bonrath sollen nicht so der Hit sein beim Corrado. Besonders nicht wenn ein härteres FW drin ist.
Wenn Du das Fahrwerk wechselst nimm unbedingt neue Domlager, die vom VR6 sind eine gute Wahl. Die Teilenummern findest Du hier im Forum. Zum Einbauen findest Du was bei mir auf der Homepage. -
Bonrath ist definitiv Schrott...
-
-
Hab keene Probs mit den Domlagern von Bonrath! Finde sogar sie geben nicht so arg nach wie die orginalen! macht sich halt in ner besseren Kurvenstabilität bemerkbar mfg volker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!