H&R Fahrwerk??

  • Hi!


    Wenn ich ein Fahrwerk möchte, das bei höhere Geschwindigkeiten ruhiger ist als das Sereinfahrwerk, und nich weniger komfortabel ist, ist dann das H&R richtig für mich? Nicht das Gewinde, aber RS-Cup.


    Ciao, Raymond.

  • Hi,


    wie soll das denn gehen?? :confused:


    Du willst ein Fahrwerk haben von H&R (Sport) welches komfortabler bei hohen Geschwindigkeiten ist, als das Serienfahrwerk? :lesen:


    So was wirst du wohl nicht finden. Ich kann nur sagen (schreiben), dass das Gewindefahrwerk doch sehr komfortable für ein Spotfahrwerk ist. Man merkt es fast nicht!! :frech:

  • Naja... zB das Weitec scheint ja gerade bei hoher Geschwindigkeit sehr schlecht zu liegen weil es so hart ist.
    Aber etwas straffer darf es ja schon sein, und bitte mit weniger Seitenneigung.


    Ciao Raymond.

  • Hi,


    wenn mich nicht alles täuscht, dann wird das H&R RS Komplettfahrwerk(40mm) seit Jahren nicht mehr gebaut.
    Und das Cup Fahrwerk (60/40) gibts doch für den Corrado gar nicht! :confused:

    R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    Das RS von H&R mit Nuten hinten, hatte ich als erstes Fahrewerk in meinem Corrado 16V, und es war echt toll, leider aber um 2cm zu tief für Österreich (9cm an der Frontlippe mit 215/40/16). Sogar richtig komfortabel mit weniger Seitenneigung als orig. damit klebt er richtig auf der Strasse.
    Danach kam 40mm Streetline, war nix besonders, dann Powertech Gewinde das war eine Frecheit, und dann ein FK-Königsport das ist ähnlich dem H&R nur etwas härter und eben Höhen und härteeinstellbar (Koni Patronen).


    Grüsse
    Markus

  • Hallo,


    Bei meinem H&R gilt das Gutachten für Corrado inkl VR6, Golf 1hxo inkl VR6 und Vento inkl VR6.


    Nummern auf den Federn: 29866 VA und 29866 HA
    Nummern auf den Dämpfern: 48 03 502 VA und 48 53 502 HA


    ABE Nummer: F804, E664/l (Was immer das auch heisst)


    Vielleicht hilfts euch weiter.


    Grüsse
    Markus


    Ach ja, Dämfer sind DeCarbon.

    Automatische Anzeigen

  • Mein H&R Gewinde ist genau auf meinen Corrado16V zugelaasen mit der Abe Nummer E664/1 für Corrados ab 91 . Und meine Abe zählt nur für Corrado 16V nicht Vr6 oder Golf etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!