hi leutz
wie bekomm ich den schaumstoff der unter der motorhaube festgeklebt ist ordentlich ab ohne kratzer da rein zu hauen??
micha
hi leutz
wie bekomm ich den schaumstoff der unter der motorhaube festgeklebt ist ordentlich ab ohne kratzer da rein zu hauen??
micha
Ich hab bei mir den Gummel kräftig mit Silikonreiniger getränkt, einwirken lassen und dann mit ner Plastikspachtel und Lappen gewerkelt. Aber am besten im Freien arbeiten!
Am Anfang hab ich mit Heißluftgebläse und Spachtel gearbeitet, geht auch, ist halt wesentlich zeitaufwendiger!
Viel Spaß!
moin !
leg am besten eine grosse plastik plane über den motorraum, da du sonst den ganzen fitzelkram der auch noch schoen klebrig ist da drin haengen hast (da waerst du vermutlich auch selbst drauf gekommen )
ich habs sonst ähnlich gemacht, caramba super plus und plastikspachtel,die letzten reste mit alkohol
dem lack hats bei mir nicht geschadet aber teste auf jeden fall erstmal
war ne s....ß arbeit, also viel spass =)
Hi, am besten bekommst du es ab, wenn du es mit einem Föhn warm machst und es dann langsam abziehst. Danach den Rest mit Kaltreiniger bearbeiten!!
warum wollt ihr bzw. warum habt ihr das alle weggemacht ??? wollt ihr Spiegelfolie drauf machen und wenn ja woher bekommt ihr die ???
Sind die Geräusche nicht viel lauter wenn die Matten weg sind oder hat jemand andere negative Erfahrungen gemacht ???
deshalb ja !!! =)
da ich die teile schon runter hatte als es richtig heiss wurde, also sonne und so ,
weiss ich nicht obs daher kommt, aber wenn die sonne prall auf die haube scheint ist er sehr unruhig wenn ich ihn anmachen will. nach ca 30sec ist wieder alles in ordnung
im winter solls nicht so toll sein da der motor dann laenger braucht um warm zu werden, da ich nur im sommer fahre ist mir das egal =)
Man hört beim G60 den Lader besser, außerdem sehen die meisten Matten eh nicht mehr gut aus. Also, ab dafür.
Meine war noch Top,bis sich ein Marder dachte,das muß er ändern.
blödes Drecksfieh.
Lauter hmm.Kann sein.Warum auch nicht.
wäre es nicht möglich die Spiegelfolie auf die Matten zu kleben ???
und woher bekommt ihr jetzt die Spiegelfolie und zu welchem Preis ???
auf die Matten kleben auf keinen Fall,außerdem wie soll das aussehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!