Ich denke jeder hat sie schon einmal gesehn, die Corona-Leuchten von BMW. Jetzt gibts sie anscheinend zum Nachrüsten mit LED_Technik in blau und weiß. Hat die schon wer eingebaut? Is des legal?
Standlichtringe
-
-
-
was? zum nachrüsten? wäre ja voll cool, aber ich holle mir glaube ich das orginal, also baue mir nen 5er scheinwerfer ein....*lol* dann hab ich nähmlich gleich noch klarglas....
-
Pluto darfst natürlich net vergessen das du dann deine Kotflügel aufschneiden musst zwecks unterbringung der Blinker die sich mit am Scheinwerfer befinden!!
Würde lieber sagen mach dir die E36 Scheinwerfer rein die könnten eher passen und die bekommt man bei Ebay auch mit Ringen(Standlicht)
-
schaut mal unter standlichtringe.com
-
Natürlich ohne TÜV nicht wahr?
-
-
MOIN
WILL HABEN...
wollen wir nicht ne sammel bestellung machen.
was brauchen wir den 4er oder den 2er satz ???
-
Runde Scheinwerfer!!!!
-
Also ich hätte auch eventuell intersse an einer Sammelbestellung. Würde ja immerhin 10€ sparen...ich würde glaub ich erstmal die Fernscheinwerfer bestücken und erst anschaun wies tut, abba 4Ringe vorne haben...grins da werden Audis und BMWs neidisch...
-
Naja, beim Corrado is nur das Fernlicht rund. Beim normalen Abblendlicht kriegt man keinen Ring aussen um den Reflektor. Ausserdem sieht das hinter den Streuscheiben garnichtmehr so toll aus. Hab das schon ausprobiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!