Blaue Tacho-hintergrung-beleuchtung

• Hallöle!
    ich Baue mir grad eine blaue Tachohintergrundbeleuchtung, und dazu braucht man ja eine durchsichtige Folie und weil eine schweine Teuer ist wollt mal Fragen Wer intresse hat an solch einer Folie? schaut mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1745398931

Mfg CorradoTDI
    Gruß an den Corradodriver(seine Idee)
    ich bau sie bloß etwas anders und bau auch zwei Farben ein blau und weiß zum umschalten die audis haben ja schließlich jetzt weiß!

:abtanzen:

• Sorry, wenn ich dich jetzt hier so ausbremmse, aber sie zu, das du die Auktion beendest. Das kanns ja wohl nicht sein. Erstens war hier überhaupt nix abgesprochen. Weder ne Mailanfrage, oder sonst irgendwas. Hast also gegen mein Copyright verstoßen, und 2tens seh ich überhaupt nich ein, das auch nur irgendwer mit den Daten meiner Homepage, egal was, bereichert. Ich stell die Sachen nicht um sonnst so ins Netz. Nimms mir net Übel aber so kanns net angehn. Ich geb dir bis Montag 18°° Uhr Zeit, die Sache zu bereinigen! Sonnst sehe ich mich gezungen, mich mindestens an Ebay zu wenden. :mad: :mad: :mad: :mad:

• So Bitte !
    Hätt das nicht gedacht von dir, und hättst es ja nur mal genau lesen sollen da stand nichs vom verkaufen sondern ich hab gefragt wer solch folie haben möchte weil in etwas größeren megen sie billieger wird! du wilst jetzt ja nur nicht das das auch andere haben denn hättest du es nicht ins netz stellen sollen! (hauptsache ich und kein anderer)
    ich bereus jetzt schon das ich dir geholfen hab!
    werd Glücklich! :):winkewin:

• Hallo!

Ich werd hir nochmal genau drauf hinweisen da ich keine Gehnemigung hab von corradodriver(Copyright) und sie auch nicht haben möchte seine seite zu nenen also NICHT auf den Link drücken und ich werd sie auch nicht nochmal nenen!

Mfg Mirco :winkewin:

Ps: ich entschuldige mich bei allen für diese unannehmlichkeiten hir! und ein schönes Wochenende euch! :winkewin:

• @ Mirco, sorry, aber wie währe es mit Fragen gewesen? Das währe alles KEIN Problem gewesen, wenn man mich gefragt hätte. Ich werd nun mal nicht gern vor vollendete Tatsachen gestellt. Nebenbei bemerkt, wenn du dir solche Arbeit mit der Anleitung gemacht hättest, und du mitbekommen würdest, das sie bei Ebay drin steht, hättest du 1000tig genauso reagiert. (Für mich sah es aus, wie ein Verkauf der Anleitung)
    PS: Ich muss zugeben, ich habe gestern nach 17 Std Autofahrt am Stück und 1700 Km wirklich nicht genau hingesehen habe. Denke aber, das du auch das verstehst.)
    Ich hätte nix dagegen gehabt, wenn du die Bilder genutzt hättet, aber die Anleitung als solches möge doch bitte auf "meiner" HP verbleiben. (Link währe OK)

Denk mal bitte drüber nach, und versuche die Sache auch aus meiner Sicht zu verstehen.

PPS: Ich bin gerne gewillt, über einen 2ten Versuch zu reden.

MFG :)

[ 30 Juni 2002, 13:09: Beitrag bearbeitet von: Corradodriver ]

• Ich hab da noch ne kleine Frage an Corradodriver

Du hast am Ende Deiner Anleitung eine Teile-Liste.
    Darin ist unter anderem auch einen Film (von nem Werbeshop) für die Folie.
    Ich hab mich mal hier in der Schweiz schlau gemacht, es war nicht anders zu erwarten, es konnte mir niemand helfen.

Kannst Du mir evtl. weiter helfen? Oder wieviel würde eine fertige Folie (VR6) über Dich kosten?

Danke Dir im voraus

• Hy ich habe die Teile auch schon länger rumliegen.
    Was mir eben noch fehlt ist genau diese Folie.

Aller dings für einen 16V. Also mit 70l Tank.

Wenns die auch gibt beteilige ich mich an dem Kauf.
    Aber es ging hier ja um nen g60, oder?

Was soll die Folie denn kosten?
    Wer macht das? und was hast du als vorlage hingelegt?
    Ich kann mich dann ja auch selber drum kümmern.

91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

• Weiß ja net, ob CorradoTDI mich jetzt Abgrundtief hasst oder ob er mich noch n bissl leiden kann ??!!??!! :confused: Hätte da ne Idee, die ich gern mit ihm besprechen würde. Es gibt nämlich andere bessere Methoden, die ich aber hier noch nicht weiter erläutere. Sind aber Methoden für die Massenproducktion, heißt also, es sollten sich schon mehrere Abnehmer finden.

PS: Das mit der Tankanzeige ließe sich machen denke ich. Bräuchte aber zufor nochmal die kompl. Tachoscheiben mit 300 dpi eingescannt als *.JPG-Bild.

Also ....TDI, melde dich mal bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!