Hi,
wie bei ich eine Lenkeinschlagsbegrenzung ein??
müssen dazu die Spurstangen raus??
könnte mir jemand bitte erklären wie man sowas macht??
welche Teile brauch ich??
gruss
Hi,
wie bei ich eine Lenkeinschlagsbegrenzung ein??
müssen dazu die Spurstangen raus??
könnte mir jemand bitte erklären wie man sowas macht??
welche Teile brauch ich??
gruss
Hi Lisa!
Warum brauchst du eigentlich eine Lenkeinschlagsbegrenzung(17 Zoll Räder?)? Zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich war aber bei mir vor der gleichen Entscheidung gestanden, Leinkeinschlagsbegrenzung je oder nein. Ich hab mich zum Glück dagegen entschieden. Ich bin dann lieber mit den Rädern ausreichend weiter raus gegangen. Drum würd ich lieber zu einem anständigen Karosseriebauer(oder Lackierer) gehen und die Kotfügel ziehen lassen. Weil kann mir nicht vorstellen das jemand mit Lenkeinschlagsbegrenzer auf dauer glücklich wird.
Mfg JÜRGEN
Hi Lisa,
darüber wurde schon geschrieben, such mal.
Wenn Du nichts findest, suche ich mal, ich kann mich noch gut daran erinnern! Die Lenkeinschlagbegrenzer gibt es aber.
Grüsse, Steffen!
Den Radkasten innen kannste aber nicht wegzaubern, von den Begrenzern merkste fast nichts, Wendekreis ist auch nicht soviel grösser.
Spurstangen musste raus drehen und dei Teile zwischen machen. Die gibts von Votex, Nummer fing mit 8L... an. Mehr weiss ich nicht mehr, ich schau aber mal ob ich was find.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!