Jemand aus Köln oder Umgebung hier ?

• Hallo erstmal !

Ich habe einen Corrado G60 Bjr. 91
    Ich bin armer Student und LIEBE meinen Corrado nun habe ich folgendes Problem:
    Mein Corrado braucht dringend eine Überholung doch leider hab ich wenig Geld deshalb schliesst sich ein Werkstattbesuch aus.
    Gibt es hier jemand aus meiner Umgebung der sich mit der Reperatur eines Corrados auskennt und nicht so viel Geld dafür nimmt ?
    Folgende Teile sind kaputt

Auspuff
    Bremsscheiben
    Motorlager
    Tachowelle
    und noch einige kleinere Sachen

BITTE (!!!!) helft mir den ich will nicht das mein Corrado stirbt.

Ihr könnt mir mailen unter
    Rob13133@yahoo.de

VIELEN DANK im vorraus.

• @ Thomas 14 müßte ich einrichten können. Kann mir dort jemand helfen ?

@ Christopher Schon mal nen Stundenlohn bei VW oder ähnliche gesehen ? Außerdem kann man ja auch Gebrauchtteile benutzen auspuff und so)

• wenn der auspuff hin ist kauf dir gleich nen sportauspuff - ist billiger.

bremsscheiben und beläge kannst du auch billige kaufen - zu billig quiethsct dann halt, dafür mehr als die hälfte billiger als originalteile (DEXTER soll ganz gut sein, was nicht-quietschen angeht, also sowohl scheiben als auch beläge)

tachowelle ist ne fummelarbeit, motorlager sind nicht alzu teuer, könntest eigentlich auch in eigenregie machen da ist nicht sonderlich viel dabei, nen wagenheber ein paar holzklötze und dann geth des schon.

• Bremsscheiben und Beläge vorne neu bei Sandtler 95€ komplett, kann man auch selber machen, Tachowelle wär mir erstmal wurscht, sofern nur der Zeiger tanzt, Auspuff gibts überall günstig, zum Beispiel bei Ebay. Motorlager sind relativ teuer aber einfach zu wechseln. Nicht unterkriegen lassen...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!