Tag Leute!
Wollte mein altes Tachometer gegen ein neueres l, mit der doppelten Blinkeranzeige und der 2. LCD-Anzeige, wechseln.
Muß ich dort irgendwas verändern oder einfach nur altes raus, neues rein?!
MfG Marcel
Tag Leute!
Wollte mein altes Tachometer gegen ein neueres l, mit der doppelten Blinkeranzeige und der 2. LCD-Anzeige, wechseln.
Muß ich dort irgendwas verändern oder einfach nur altes raus, neues rein?!
MfG Marcel
Hllöle!
also für den die Blinker Brauchst du nur das kabel von der zentralelektrick ändern für den digitalen kilometerzäöhler brauchst du ein elektronischen geber am getriebe und drei kabel zum tacho das wars !
wichtig du brauchst ein digitaltacho mit unterdruckanschluss sonst geht die spritverbrauchsanzeige nicht!
Mfg corradoTDI
Woher beziehe ich denn den elektr. Geber?
Etwa bei VW?!
Der Unterdruckschlauch ist doch schon vorhanden, oder nicht???
Ich habe nämlich doch die Verbrauchsanzeige, jedoch nicht die zweite LCD-Anzeige.
Der el.Geber kostet bei VW ca. 21Euro + Mehrwert.
Gruß
Björn
Ja der schlauch ist vorhanden aber bei den neuen Tachos ab ca 92-93 die haben kein unterdruckschlauch mer die bekommen die singnale vom Str deswegen aufpaßen was fürn tacho du dir besorgst, fals du dan den tachostand angleichen must das kann ich dir machen!
Mfg CorradoTDI
Halli hallo hat denn jemand nen genauen anschluss plan oder ne beschreibung wie das geht?? habe das auch vor!!!
Schau mal auf Corradodriver's Page da gibts ne Umbauanleitung von mir!
http://www.corradodriver.de/Download/index.htm
Ihr seid ja echt spitze,Danke.
Werde dann mal rumexperimentieren....
Gruß Marcel
wie ist es eigentlich bei diesem umbau mit der durchschnittsanzeige des verbrauches?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!