Hi! Hab mal ne Frage! Wir haben jetzt bei einem Kumpel an seinem A4 Kombi S4 bremsen eingebaut. Weiß einer von euch ob die auch an den Corri passen? Das würde nämlich Hammergeil aussehen...
Audi S4 Bremsen
-
-
-
Glaube nicht das das so ohne weiteres passt, aber es gibt ja jetzt mit dem R32 noch eine weitere Alternative. Laufrichtungsgebundene Scheiben mit Zweikolbensättel. Oder Audi TT, alles für 5-Loch-Anbindung versteht sich. Für 4x100 geht wohl so nur Porsche oder S2.
-
Also die Bremsen vom Audi TT passen? Hab mir die noch nicht angeschaut...sind die Bremssättel den auch so schön groß?
-
Hallo
Die S4 Orginal Bremse würde ich nicht nehman.
Die macht nur Probleme die rubelt und quitscht.Kan natürlich auch am S4 kombi liegen aber so schwer ist der auch nicht.
Wen eine andere Bremse dan eine Porsche.
Gruss Sascha
-
Also ich finde nicht das die rubbelt oder Quitscht!
Ich finde das die total geil aussieht!!!Muss ich mal schauen welche gut an den Corrado Vr6 passen! Hat das denn noch keiner hier gemacht???
-
-
Ich hab letztens eine C3 gesehn, die hatte zusätzlich zu den Standardzangen nochmal Porsche-Zangen, kann aber nicht sagen ob des Dummys waren, fakt ist, beim Radel hab ich des scho funktionierend erlebt. Geht des beim Auto??
-
Die vom S2 oder vom S3 passt
-
Doradus Echt? Die ist natürlich auch nicht schlecht! *sabber* Hat zufällig einer hier ne S3 bremse zu verkaufen?
-
Hallo
Ich hab noch so eine S3 und eine S2 Bremse....Falls du noch interesse hast kannst du mich gerne anrufen...
Meine nummer ist 0175/3641646
Gruss Sascha -
Echt? was willst du denn noch für die haben??? Sind die Bremsen kpl.?
-
-
Also ich hab "eine" und die hau ich mir am wochenende mal rein. Hehe erst kommt das bremsentuning dann folgt der Motor
-
bis wieviel Leistung kann man denn die S2 oder S3 Bremsen fahren??? Zwecks TÜV und Motortuning.
-
Doradus Und hat alles geklappt?
-
wenn du von der S4 bremse redes 321x30 von lucas mit zweikolben
die paßt 100% nicht
die achse aufnahme ist anders als bei den normalen audi modellen
wollte nämlich auch die bremse verbauen aber an meinem passat 3B
mal ab gesehen vom lochkreis geht das sowie so nicht weil 5x112
und audi oder VW hat keine 312X30 mit 5x100 in programdas einzige was über bleibt ist die S3,tt oder A3 von 180ps´er ist die selbe 312x25 aber 100%ig paßt das auch net
siehe beitrage S3 bremse
werde aber noch schreibe wenn sie passend gemacht wurde -
Naja ich bezweifel das der Unterschied zwischen ner Originalen Bremse vom Corri Vr6 zu einer S3 oder TT Bremse sehr groß ist.
Was meint ihr? -
-
ich denke schon das es lohnt
schon alleine wegen der großeren bremsfläche (erhitz sich nicht so bei starker beanspruchung)
wie hier zu sehen ist
und normaler weise ist die VR bremse ja schon groß -
ick hätte mal die scheiben genau auf die fuge legen sollen, hät man es noch besser gesehn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!