Digitale Ladedruckanzeige

  • Ich würde fast sagen das die Lmbda-Anzeige neben der vom Ladedruck die interessanteste ist :frech:
    Bei allen Versuchen mit kleineren LR, andern Nocken, Zündverstellung,Chip/Eprom etc. weiß doch kein Depp was da wirklich mit dem Motor passiert :nein:
    Bevor es also ein Loch im Kolben gibt, oder die Karre ruckelt, oder 19 L braucht, oder der Potie Verstellt ist , oder die Sonde im Eimer ist.. etc. - kann man alles wunderbar am Lambda sehen :yipieh:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Ja Lambda Wert wäre auch interessant - ich habe jetzt das Display gefunden was MFT Berlin auch für die Lambda Anzeige verwendet - wie könnte man das aber zum laufen bringen das mir das Display dann richtig anzeigt? Weiß da jemand einen Rat?

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Frank:


    Wen die Anzeige in dieser Optik wäre, mit blauer Beleuchtugn wie auf dem Bild würde ich eine kaufen, jedoch müssten folgende Features geändert/zusätzlich gemacht werden


    -Ladedruck bis 2.5 bar (überduck)
    -Lambdasonden spannung
    -Zu den 2 Temperaturmessungen noch eine 3 mit höherem Bereich um die Abgastemperatur zu messen.


    Das wäre dann Perfekt!!!

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Hi,
    also ich würde das teil nehmen auch für den Preis!!!
    das ist es mir wert, permanente vollkontolle im sinne von überwachung um vorschäden zu vermeiden :yipieh:

    [ 02 Juli 2002, 01:39: Beitrag bearbeitet von: Kompressorkid ]

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es sowas mal bei Sandtler in Bochum.
    Gruß Ralf

    G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....
    Golf GTI Bj. 8/79, Schwarz und Original - ein Traum!

  • Hi, kann mir jemand verraten wo ihr den drucksensor eingebaut habt bzw. wie ihr ihn dazwischen geschaltet habt un :confused: d wertet ihr das Ausgangssignal über mA aus.


    Was habt ihr für nen Sensor für das Lambda verwendet und wie wertet ihr das aus (Ausgangangssignal - Ohm,mA oder Volt).Oder habt ihr einfach paallel an die Lambda Sonde ein Signal abgegriffen.


    Kann mir jemand eventuell nen Schaltplan schicken und nen µC Programm dazu.Wäre echt nett.


    Wäre schön wenn ihr mir das detailliert mailen könntet.


    eMail: paul_fischer@t-online.de
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!