Ich wollt euch mal fragen, mit welchen Chips ihr am besten zufrieden seid ?
Also ein Chip ohne ruckeln, hohen Verbrauch und vielleicht sogar spürbare Leistung. Ich hab bis jetzt noch nichts optimales gefunden.
Es geht speziell um den G60 Motor.
Ich wollt euch mal fragen, mit welchen Chips ihr am besten zufrieden seid ?
Also ein Chip ohne ruckeln, hohen Verbrauch und vielleicht sogar spürbare Leistung. Ich hab bis jetzt noch nichts optimales gefunden.
Es geht speziell um den G60 Motor.
Ich bin früher mit dem VWM Chip immer super gefahren. Danach mehrere andere probiert, unter anderem AME, Hohenester, Digitec usw. Aber an den VWM kam keiner ran.
Wenn du allerdings eine wirklich gute Alternative suchst, laß dein Auto vom Tuner abstimmen. Aber natürlich erst, wenn du alles am Motor gemacht hast, was du vor hattest, sonst mußt du es dann nochmal machen lassen. Dann hast du den idealen Chip für deinen Motor. Alles andere sind immer Kompromisse. Sowas kostet z.B. bei MCH rund 400 €.
[ 24. Juni 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
Rüddel Motorsport. Mit 72er Laderrad 187 Prüfstandsbestätigte Pferde, sehr sauberer Lauf, kein Mehrverbrauch, wunderschöne Leistungskurve ...
Hi Steag,
kannst du mir bitte sagen wer oder was MCH ist
Will mein SG anpassen lassen. Dass andere Zeug is mir zu ungenau..
Vielen Dank..
@ Steag
Hast Du den VWM Chip noch? Den würde ich gerne mal testen !
Den Chip mußte ich wechseln, weil der (aus welchem Grund auch immer) für den Bereich ab 3500 Umdrehungen nur noch Datenschrott enthielt und der Motor ab der Drehzahl anfing zu klingeln.
Vielen Dank Steag
Schade. Hat sonst noch einer diesen VWM Chip für den G60 ?
... ja, den vwm-chip haett ich auch gerne... *traeum*...
Also den VWM Chip möchte ich auch mal probiern - ist der wirklich so gut?
Entweder hier erich.seisenbacher@chello.at oder bei mir gibts die...
mfg mIcHa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!