Sollte man den Kat einfach leerräumen, oder lieber ein Rohr mit entsprechendem Durchmesser einschweißen????
Der Lambda mact das doch nichts aus oder????
Kat leerräumen
-
-
-
Auf jeden Fall ein Rohr mit gleichem Durchmesser reinschweißen!Der Lamda macht das nix! Gruss
-
Und bei der nächsten AU dann den Schlauch in ein anderes Fahrzeug hängen oder?????
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatUnd bei der nächsten AU dann den Schlauch in ein anderes Fahrzeug hängen oder?????
wäre zu empfehlen
gruß sven
-
Was meint ihr, was ist realistisch+ 5PS oder nur mehr Sound???
-
-
Das Thema hatte wir vor 2 Wochen schon,außer einem kaputten Klang und Ärger bringt das gar nichts.
[ 10. Juni 2002: Beitrag editiert von: Matthias Arndt ]
-
Nochmal zur Lambda, die muß natürlich weiterhin im Abgasstrom liegen, aber ich denke das ist klar oder ?
Aber wie gesagt, es lohnt sich nicht. Wenn sie dich drankriegen hast du n Problem und selbst wenn es 5 PS bringt merkst du das nicht ! -
Ich hatte ein Kat Ersatzrohr drunter,das wahr brutal laut.
Und es hört sich an als ob der Auspuff kaputt ist.Die Leute drehen sich rum und denken sich was ist denn das für ein spinner!
Da lieber das summen eines kleinen Laderrades. -
Wennst ihn schon lehr machst, dann mach den kat auf, bau ein rohr rein und füll den zwischenraum mit sand auf.
Der klopftest unserer Gesetzeshüters fällt dann somit negativ aus, hört sich vom klopfen an wie original...
Aber ich würde den Kat so lassen wie er! -
Ich fahr Fächer und Bastuck GR.A.Hab vor 3Wochen ein Katersatzrohr verbaut und das hat gut spürbar was gebraucht,vor allem ab ca.3000umdr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!