hi,
ich bin heute Morgen ausm Haus und hopp ins Auto und jetzt tut mein Innenraumgebläse nimmer kann mir jemand sagen welche Kabel oder was benutzt wird um die Lüftung zu steuern und ob ihr das auch schonmal hattet ... vieleicht war auch der Marder da ?
Innenraumgebläse tut nimmer ??
-
-
-
Servus,
schau mal ob er noch auf Stufe vier geht?
Wenn ja ist der Vorwiderstand kaputt (hatte ich) und den neuen setzt Du einfach mit einer Lüsterklemme rein.
Nicht löten sonst is er wieder hin.
Dieser Tip stammt übrigens von Michael Arndt. -
Hatte das selbe mal bei meinem Golf da war hatte der Stecker vom Gebläsemotor nen Wackelkontakt. Einfach ein bisschen daran rütteln und es funzt wieder.
Weiss aber nicht ob das beim Corry auch so is. Aber probieren geht über studieren.
-
hmm das hab ich schon Probiert und die Lüftung tut gar nicht mehr ... wenn ich schnell Fahre kommt aber noch luft durch vom Fahrtwind halt .. zur Selben Zeit braucht mein Auto seit dem auch viel viel viel mehr wasser ... ich kann fast jeden 2-3 Tag neues Kühlerwasser rein tun .. hat da jemand ne idee ? danke !!!
-
Servus,
das eine hat eigentlich nix mit dem anderen zu tun.
Beim Lüfter würd ich erstmal den Schalter ausbaun und dann auf Spannung testen.Wenn Spannung vorhanden,am Lüftermotor messen.Der Motor liegt übrigens auf der Beifahrerseite hinter der unteren Abdeckung,rechts.
Der Wasserverbrauch kommt vielleicht von einer def. Kopfdichtung.Achte mal auf weißen Rauch aus dem Auspuff. -
-
moin
warum baut ihr nicht erst mal die achsen und dem motor aus werft die karrosse aufs dach guckt unten drunter nach und schaut ob ein böser geist drin ist ich würd mal am sicherungskasten gucken der motor ist da mit ner schmelzsicherung abgesichert wenn die durch ist dann funzt der nicht mehr aber nimm ruhig erst mal deinen wagen auseinander kann ja sein das da einer drin ist der mal wieder besucht werden will[ 12. Juni 2002: Beitrag editiert von: 89erHeliusblau ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!