Hallo!
Mein vorderer(BFS) Koni-Stoßdämpfer ist kaputt...
Macht es da noch Sinn die Spur einstellen zu lassen? Wohl nicht, oder?
Markus
Hallo!
Mein vorderer(BFS) Koni-Stoßdämpfer ist kaputt...
Macht es da noch Sinn die Spur einstellen zu lassen? Wohl nicht, oder?
Markus
Ach ja... und was kostet es denn, wenn man den G-Lader überholen lässt?
Markus
Also die Spur einstellen würde ich erst nach dem Stoßdämpfer wechsel machen lassen!
Was den G-Lader angeht wende dich am besten an SLS da man hier nur gutes von der Firma hört!
hi,
wenn du vor dem stoßdämpferwechsel markierungen setzt
am federbein, brauchst du keine spur/sturz einstellen lassen.
es verändert sich ja beim zusammenbau nichts.
Das Einstellen hat 73,90 DM + MwSt. gekostet.
Jetzt wahrscheinlich so 50 Euro
Die Einstelldaten findest Du auf der HP im Menü unter TECHNIK/FAHRWEK/G60 Spur-Sturz
nen lader überhohlen kostet eigentlich nurn paar € aber die assys von der ladermafia nehmen so um die 350€ als DM preis wär das noch viel zu teuer guck dir doch die ganzen vögel keine peilung von irgentwas aber´n dicken max machen weil jeder ars** sich von denen übern tisch ziehen lässt
schraub ihn raus machn schön sauber guck dir die dichtleisten an müssen 3,8 mm hoch sein (neu) bei bedarf neumachen wenn sie am ende dünner werden austauschen die lager probierst du wenn sie keine geräusche machen und kein spiel haben kanst du dir die arbeit sparen sie zu wechseln und was du noch machen kannst sind die simmeringe je nachdem wie alt dein lader ist und wenn er kein übermäsigen ölverbauch hat sind die auch noch nicht dran die nr. von den lagern
Die Nebenwellenlager:
FAG 6002.2RSR c3
FAG 6003.2RSR c3
Hauptwellenlager:
FAG 6304E.TVH c3
FAG NU202E.M1A c3
Verdränger:
FAG/TORRINGTON 10-6879A (Hauptwelle)
FAG/TORRINGTON 310-7436AB (Nebenwelle)
und dann packst du noch nen neuen zahriehmen drauf
Optibelt xxl 120 zr(oder so ähnlich hab ich nicht im kopf muus ich erst in meiner garage schaun) 11,5 mm breit http://www.optibelt.com da schreibst du mal ne mail und fragst nach nem riemen wenn die dir keinen direkt verkaufen fragst du halt nach nem händler in deine nähe darf max 10€ kosten alles andere ist übern tisch zieherei und wo du die dichleisten hekrichst maust du mal die suche funktion schaun ich hol die immer nur bei jemanden der die auch nur irgentwo herkricht hab mich noch nicht näher drum gekümmert wo man die teile herkricht der macht mir immern guten kurs ich weis ja nicht wieweit du technisch bewandert bist aber du kanst ja auch zu ner 0815 firma fahren und dir da den lader für viel geld überholen lassen mit teilen die´n paar cent kosten und noch nicht mal im getauscht werden müssen damit sie der inhaber einen noch dickeren wagen vor die tür stellen kann
[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: 89erHeliusblau ]
Eigentlich ging es ja um dass Einstellen der Spur.
Macht doch bitte ein neues Thema auf wenn ihr das Thema wechsel wollt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!