Ich habe das problem das mein Wagen wenn er über der Nacht stand immer erst beim 2-3 mal anspringt! Dannach stotert er ganz kurz und Stinkt zimlich nach abgasen und dann ist alles wieder in Ordnung und er läuft ohne schwirigkeiten!
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Batterie ist neu und Zündung eingestellt worden!
Start Probleme!
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Hi schau mal mit der Suche Funktion im Forum nach... ich hatte vor einiger Zeit mal geschrieben,das es daran liegen kann,das entweder die Einspritzventile undicht sein können (Benzin läuft langsam über offenstehende Ventile in Brennraum -> nächster Start kurz zu fetter Lauf) oder das der Benzindruck nach dem Motorabstellen nicht gehalten wird (entweder auch durch E-Ventile oder Benzindruckregler...).
Einfach mal vor dem nächsten Motorstart,den Zündschlüssel auf der ersten Stellung stehen lassen und warten bis die Spritpumpe aufhört zu laufen. Dann starten.mfg mIcHa
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Hast du ein Chip drin? Ich habe das auch seid ich mein Chip drinne habe!
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Mist da war wieder jemand schneller
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Nein habe keinen Chip!
Null815 kannst Du das so erklären das ein Laie wie ich es Versteht? -
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lies mal die letzten beiden Sätze von mir und teste das einfach morgen mal... poste dann das ergebnis...
@O-Corradofreund:
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Zündung anmachen, aber noch nicht starten (Kontrolleuchten im Cockpit müssen leuchten). Ungefähr ne halbe Minute so warten, und erst dann starten
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Ich habe es heute ausprobiert. Also wenn ich ca 1min mit Zündung an warte springt er besser an, ist zwar auch noch nicht 100% aber es ist besser wie vorher! Und woran liegt das jetzt?
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Kontrolliere mal die Schraube am Kurbelwellensteuerrad, ob die locker ist oder ob die daraufsitzende Schwungrad eiert!
Wenn die Schwungscheibe auf OT steht und die Riemenscheibe nicht auf Markierung steht, dann kannst Dich ja bei mir melden!
War bei mir der Fall!! -
ich frage ja ungerne nach aber was ist ein Kurbelwellensteuerrad? Oder besser noch wo finde ich das?
Bitte so schreiben das ich als nicht Mechanikler weis wovon ihr redet. -
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Kann mir denn nun wirkich keiner weiterhelfen?
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Hi,
also nach meiner Meinung liegt der Null 815 da richtig.
Benzindruckregler, E-Ventile oder irgendwas an der Kraftstoffanlage.
Kann man schlecht testen. Ich hab beim VR6 das selbe Problem, ich werde da mal den Benzindruckregler tauschen.
So nach der Meinung hier im Forum ist das am warscheinlichsten die Ursache.
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