Hallo Leute,
ich hab seit dem See probs mit den Bremsen. Das erste mal aufgefallen ist es mir am Irschenberg. Da gings dann recht langsam dahin und da hat mein Wagen bisserl gestunken. Ich bin rechts ran und hab alles gecheckt und nix gefunden. Dann hab ich meine Freundin heimgefahren und da wieder dieser Gestank und da hab ich dann mal an die Felgen gelangt und die waren schon sauwarm (grad noch zum anlangen!). Und zwar alle 4 Bremsen! Beim runterfahren zum See wars 100 pro noch nicht.
Ich muß zugeben, ich hab mal nen kleinen Burnie versucht. Aber das war auch wieder so komisch. Der ist im ersten Gang voll mit der Drehzahl eingebrochen, obwohl ich bei über 5000 U/min die Kupplung schnalzen hab lassen. Meine Kumpels haben gemeint, das könnte die EDS (elektronische Differential Sperre) sein, daß das mit dem Burnie nicht geklappt hat. Auf alle Fälle bereu ich es schon, das mal ausprobiert zu haben. Jetzt sind die Bremsen im A.sch!
Weiß jemand, ob man das EDS irgendwo abstecken oder deaktivieren kann zum testen, obs daran liegt? Oder hat jemand ne Idee, warum die Bremsen heiß werden (rundum) ohne viel gebremst zu haben!
Bitte helft mir!
Gruß Martin