Seit ca. 2 Wochen beim ersten Start morgends laüft er total unrund stirbt dann ab beim 2.Start geht er ohne Probleme an und läuft rund,kennt jemand dieses Problem,ist nur wenn er einen Tag oder Nacht gestanden hat.Temperaturgeber hab ich schon getauscht ohne Erfolg oder kann das was mit dem Lader zu tun haben die Simmerringe sind nähmlich durch werd ich jetzt am Wochenende auswechseln.
Startprobleme
-
-
-
Darüber wurde in den letzten Tagen viel geschrieben, da war die allgemeine Meinung meist Benzindruckregler.
[ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: Steffen G ]
-
bei mir tritt das Problem jetzt auch wieder auf.
War fast ein ganzes Jahr weg und nu auf einmal wieder das gleiche! Ist echt zum verzweifeln !
Benzindruckregler? Wo sitzt der und was kostet das Ding?
Tschö ... Janek
-
ist bei mir auch so,man muss die ersten 2 secunden voll aufs gas latschen,dann läuft alles normal.wie schon erwähnt,nur bei längerern standzeiten.vieleicht pumpt die benzinpumpe nicht schnell genug.ist zwar nervig,aber auch wiederum nicht so schlimm,da er ja trotz alle dem immer anspringt.ist nur manchmal etwas peinlich nach der arbeit aufm parkplatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!