• Hi! :zunge:
    Da ich bis jetzt immer noch keinen Ölkühler für meinen Corri G60 gefunden habe, habe ich ne frage. :spineyes:
    Passt vieleicht auch ein Golf Ölkühler an meinen Corri, ohne das ich etwas ändern muß? Wenn ja von was für einen Golf? Wäre dankbar für jeden Tipp. :rofl:
    Gruß Alfred! :teufel:

Corri G60!272° Nocke, Chip 65er LR,Koni, RS Front,

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Hi Steag!
    Wie immer bekommt man von dir gleich ne Antwort, find ich echt super. :yipieh:
    Das heißt der vom Golf 1 GTI würde passen oder?
    Weist du zufällig was so ein teil von Racimax kostet.(Mit anschluss un Thermostat, 16 reihen?

Gruß Alfred!

Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

• Ok Steag, 7 reihen sind vieleicht etwas wenig, mal schauen was ich mache, mein Geldbeutel ist nähmlich aus Zwiebelleder, immer wenn ich reinschaue muß ich heulen!
    Spaß mus sein! :szahn:
    Gruß Alfred!

• Paßt denn der vom G60 Problemlos an den Vr6?
    Wenn ja, wäre das ja die Ideale Lösung für mich!

gruß

cdk14

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Hi,

hab den Ölkühler vom 1er Golf erst eingebaut - funxt suber. :abtanzen:
    Und der ist sicher vollkommen ausreichend wenn er ganzflächig von der Luft gekühlt wird.

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• ich will mir auch einen ölkühler ranbauen, und da ich schon sehr "günstig" einen ölkühler ersteigert habe (war ja klar, das der nicht von den anschlüssen passt :heul2: ) will ich nicht nochmehr geld in sowas stecken - welche teile vom 1er Golf werden da denn ausser dem eigentlichen kühler noch gebraucht?

achso, will jemand äußerst günstig einen ölkühler kaufen, wenig gebraucht und richtig gutaussehend :frech:

• Hi FRank- GTI! :cool:
    Wenn der am Corri G60 passt, würd ich ihn evt. nehmen.
    Wieviel reihen hat er?Bräuchte ihn aber komplett, mit anschluss u. Thermostat.
    Gruß Alfred!

Corri G60 Bj 89. Chip.65LR,272°Schrick Nocke, Koni,60mm Distanzscheiben hinten u.10mm vorne. :sonne:

• hi alfred, du hast mich einwenig falsch verstanden,
    den kühler, den ich da mit dem grinsenden smilie anbiete ist der, den ich nicht gebrauchen kann, er hat einen m26 anschluß, also lkw größe, die normalen erhältlichen schläuche passen nicht.....
    daher will ich erst mal auf golf I kühler umrüsten, weil da sehr günstig rankomme

Gruß FRank

• Achso, na dann viel spaß noch. :biggrin:
    Ciao!
    Gruß Alfred! :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!