Ich habe eben mal das archiv gequält und bin auf folgende dinge gestoßen:
graue einspritzdüsen sind besser als grüne, weil da mehr duchpasst -richtig?
benzindruckregler ist auch okay, aber erst ab 1 bar lader-druck und der chip muß angepasst werden - richtig?
somit ist es also nicht sinnvoll, die grünen düsen gegen die grauen zu ersetzen, da ohne chip anpassung es einen schlechten leerlauf bringt....
versteh ich nicht, wenn ich leerlauf zu fett habe (graue düsen und benzin-regler) dann macht doch die lambdasonde einen mageren leerlauf - oder?
somit ging doch auch graue düsen (oder auch grüne düsen) mit benzinregler bei tuning chip - oder?
alles bissel verwirrend, können denn die handelsüblichen tuning-chips mit der vemehrung des benzins bei der verbrennung durch graue düsen( oder grüne düsen) und benzindruckregler was anfangen, auch wenn der laderdruck unter 1 bar liegt?
oder sind größere düsen (welche denn noch ausser den grauen düsen?) bzw benzindruckregler sinnvoll???
wer bis hierher durchgehalten hat, der möchte doch bitte - falls er kann - eine auskunft geben.......
Gruß FRank