Will meine tachoscheiben einscannen aber diese stifte wo die zeiger anstehen gehen nicht ab was soll ich tun hat vielleicht schon irgendjemand eingescannte vom VR6???
Tachoscheiben einscannen
-
-
-
Reichen dir auch welche in 12 Uhr stellung??
Sie haben post!
[ 23. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Hi,
vor einigen Tagen hatten wir schon einmal so ein Posting. Ich schicke Dir mal meine Vorlagen. Sind zwar für die analoge Tachoversion aber vielleicht kannste was damit anfangen.
Mail geht sofort raus....
PS: Sorry, aber Deine eMail Adresse ist ungültig. Wer nicht will der hat schon
[ 23. März 2002: Beitrag editiert von: BuzzT ]
-
Hy Ich habe schon für mehrere Fahrzeuge Tachofolien gemacht und für Corrado hab ich
analog und digital. Selbst fahr ich 12-uhr stellung.
Bei intresse meldst dich mal kann dir die vorlagen evtl. mailen.(wenn ich die cd´s)find -
Hallo, könntest du mir auch die Tacho-Vorlagen (digital)für den VR6 mailen!
Wäre echt nett, Danke!!!!!!!
--MIP-VR6--
-
-
Wenn was für G60 dabei ist,kann mir einer auch sowas mailen? Danke
silver
-
Hätte gerne auch welche für den G60!! Wäre cool wenn mir die einer schicken könnte!!
-
@ G-Power,
Wenn mit dem mechanischen etwas anfangen kannst?
mfg Steve
-
G Power & Silver,
Ihr habt Post
mfg Steve
-
hallo leute
mal ne frage was heisst in 12uhr stellung? hat da jemand fotch folien gebrauchen....
-
-
Hi wenn einer welche fürn 16V mit digitaltacho hat! Bitte mal schicken, aber wenn möglich in der "normalen" Zeigerstellung. Danke
Ciao Leo
-
habe so ein ähnliches topic im allgemeinen erstellt!
wenn ihr mir doch bitte alle verfügbaren tachoscheiben mailen würdet, würde ich sie zusammen in einem packet online bringen und jeder kann sie downloaden wäre jetzt und für die zukunft viel viel einfacher
alle 7 tage kommt ein topic mit ich suche tachofolien/scheiben ....
also auf gehts ran ans outlook
gruß markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!