Hab da ein kleines Probem mit nem 90er G60, die Fensterheber gehen nur wenn die Fahrertür offen ist. Sobald ich den Türkontakt mit dem Finger reindrück geht nix mehr. Hab mit der Suche nix gefunden. Hat schon mal jemand das Problem gehabt, bevor ich das schrauben anfang.
Fensterheber und Türkontakt
-
-
-
Da ist 1000pro eins der Kabel in der Tür durchgescheuert. Und zwar wenn du die Verkleidung und die Folie entfernst da wo der Kabelbaum auf der Fahrerseite circa 10cm links neben der Box kurz sichtbar wird (weiß jetzt nicht wie ich die Lage besser beschreiben soll, hatte ich aber auch schon)...
-
Da hab ich schon geschaut, dann hab ich aber gemerkt das es mit dem Türkontakt zusammenhängt. Oder war es bei dir auch so, ich brauch die Tür nicht zu bewegen, muss nur den Schalter drücken und schon geht nix mehr.
-
Ja logo, entweder Tür zu oder den Kontakt gedrückt, entweder oder, sicher das du alles abgesucht hast, bei mir war es das schwarze Kabel...
-
Normalerweise hat der Fensterheber nur mit Zündung Strom und zusätzlich wenn die tür offen ist. also kann es durchaus ein kabel sein, nämlich das, das den strom bei eingeschalteter zündung zum Heber führt.
Hoffe des stimmt jetzt soCiao Leo
-
-
Ich schau lieber nochmal nach, vielleicht hab ich da was übersehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!