...so scheint es, heute beim Fahren plötzlich ein seltsames Gefühl, das Auto lag auf der Autobahn auf der rechten Seite noch etwas schwammiger (ja Sacha, es geht nooooooch schwammiger), dachte zunächst es hätte sich irgendwas gelöst, aber nix. Nur überall leichte Ölspuren und beim Wippen am Auto ein knarzendes Geräusch mit einem Geräusch wie als wenn es irgendwo Öl rausquetscht. Auto lässt sich auf der Seite auch leichter wippen. Sollte dies als Hinweis genügen das mein Herr und Gebieter meine Leiden erhört hat und mich nun endlich ein vernünftiges Fahrwerk kaufen lässt??? Was meint ihr? Passen die Symptome? Falls ja hab ich da schon was im Auge ...
Gott hat mich erhört...
-
-
-
War bei mir auch so.
Ich war total erstaunt, als ich das Fahrwerk ausgebaut hatte... Der rechte hintere Dämpfer war so hinüber dass er nicht mal mehr das dünne Metalltstäbchen selber halten konnte.
Am besten du schaust mal, ob an einem Deiner Dämpfer öl rausdrückt, dann kannst du dir sicher sein dass der dann hinüber ist -
Hi!
Das "dünne Metallstäbchen"? Du meinst die Kolbenstange, oder?
Kann übrigens sein, das diese druch ihr eigenes Gewicht in den Dämpfer rutscht. Der Dämpfer ist deshalb nicht defekt!!!
Toby
-
jo, nur bei gas druck dämpfern ist die kolben stange immer draussen.
-
also bei mir lief die Suppe schon den ganzen Dämpfer runter, so ein paar kleine Anzeichen dafür müsstest Du wenn auch schon sehen können.
Wie sieht es denn eigentlich bei Dir mit Garantie aus, ist doch noch nicht so alt, oder?? Ich weiss doch, das Du nie wieder eine andere Fahrwerksmarke fahren möchte, also müsste doch was mit Kulanz machbar sein *gg
Gruß
Stefan
PS: Beim nächsten Mal, bitte ne andere Themen Überschrift! Dachte das wären Auswirkungen von Sonntag noch *gg
-
-
Fahrwerk ist zwei Jahre alt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!