Hallo!
Wenn ich meinen 1.Gang ausfahre so bis 6.000 U/Min dann pfeift es genau dann wenn ich vom Gas runter gehe.Aber auch nur wenn ich ihn so hoch drehe. Was könnte das seien?
PS: Gerade Pfeifen kann man nicht sagen dann quitscht irgendetwas!
motor pfeift bei gasabnahme?
-
-
-
Meiner pfeift in jedem gang bei gaswegnahme,wenn ich über 3000 U/Min bin.ganz normal.
Ausser du fährst keinen g60 dann wäre es ungewöhnlich. -
Meiner pfeift nicht... habe aber auch nen G60!
Ich hab mal gehört, das könnte ein Laderschaden bzw. eine "Voranmeldung" davon sein, aber genau weiß ich es auch nicht.
-
Wenn's pfeift dann ist der Lader voll Ok! Freu dich, klingt doch geil!
-
Das ist der ladedruck der abpfeift und steht wie mike gerade sagte dafür das dampf da ist,durch einen k&n wirds noch lauter und durch bypassverengung pfeifts nur noch,selbst ein vogel ist *******dreck dagegen
-
-
Warum pfeift dann meiner nicht??
Ich habe auch einen K&N Luftfilter drin!Ich habe das Pfeifen schon mal bei jemanden gehört, hat sich schon mega geil angehört!!
An meine vorherigen G60 hat es zum schluß auch schon langsam zum pfeifen angefange, aber erst nach dem der Lader 250.000km gehabt hat!
-
Bei mir hat er angefangen zu Pfeifen nachdem ich Chip von Theibach und 70 er Rad verbaut habe!
-
Dann ist gut,dönerado das ist vollkommen normal bei dem leistungskit.
-
Danke Spawn!Und ich dachte der Lader macht nicht mehr lange mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!