• Hey Leute!

Der absolute Wahnsinn. Der Relaissatz von Zoran ist echt Hammergeil. Mir wär fast ein Ei aus der Hose gerollt als ich Nachts das Licht eingeschaltet hab. Richtig helles Licht! Ja, richtig hell. So hell das man sogar mit nem Corrado Nachts über die Strassen brettern kann. Am häörtesten kommts wenn man das Fernlicht einschaltet. Und jetzt hab ich den kleinen schwarzen Hebel an der Blackbox noch nicht mal umgelegt.
    Nochmals vielen Dank Zoran!!! :)
    mfg Jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

• Offizieller Beitrag

Ja, das kann ich nur bestätigen. Obwohl bei meinem 94er VR6 der Spannungsabfall nur 1 Volt betrug (laut Zoran der niedrigste von ihm je gemessene Wert) war das Ergebniss verblüffend. Deutlich besseres Licht - ich wusste garnicht was man Nachts so alles sehen kann. :frech:

[ 06. April 2002: Beitrag editiert von: Klaus ]

• Ja genau Klaus, man kann jetzt sogar die komische schwarze Materie mit den weissen Streifen auf dem das Auto dahinrollt erkennen. :spineyes::):spineyes:
    mfg Jürgen

Corrado G60 Bj. 91, Vollausstattung, FK HighSport Gewinde, Supersport Edelstahlkomplettanlage, 32ér Momo, KW Turbo(Vollpoliert!!!) VA 8,5*17 Et 0 215/40/17, HA 10*17 Et -5 245/35/17, Zoran´s Relaissatz, Lupo GTI Wischer, mit original Kotflügelkanten, alles eingetragen!!!

• Sers!

Hab mir auch vor kurzem Zorans Relaissatz 2002 gekauft.
    Und ich kann mich da Jürgen und Klaus nur anschliessen! :super::szahn::shock::spineyes:

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!