Zündkerzenauswahl

  • Hallo.


    Ich war letztens bei A.T.U und wollte ein paar neue Zündkerzen für den Corrado haben. Die hatten nur Bosch Platin oder so und EINE einzige Kerze sollte so um die 16 Euro Kosten. Ich finde, das ist verdammt viel Geld für eine Zündkerze.


    Habe dann bei D&W Zünkerzen von Brisk gesehen: http://www.duw.de/shop2002/det…&folder=324&product=31876


    Was haltet Ihr von den KErzen? Hat die vielleicht jemand eingebaut? Ich überlege mir diese zu holen, alleine wegen dem Preis.


    Gruß



    Alex

    Corrado G60,Bj.1990,195er auf Zender Monza,Bordeauxrot metallic,Leder,Originalzustand

  • Hi Steag.


    Das mit den Kerzen von Brisk hat sich eh erledigt. War gerade bei D&W und wollte mir neue holen (Die Bosch oder die Brisk, hatte mich noch nicht entschieden).


    Aber der Laden ist echt das Letzte. Die haben keine Kerzen für Corrado G60, auch nicht lieferbar!!!! Einer der größten Tuningläden im Land kann mir keine Zündkerzen anbieten, das muß man sich mal vor Augen führen.


    Aber Schaltknäufe mit Neonröhren und Totenkopf haben die massig........ das sagt eigentlich alles.


    Ich fahre am Samstag zu A.T.U und hole mir die Bosch Platin und fertig.


    Thnx für Dein Posting, Steag



    gruß



    Alex

    Corrado G60,Bj.1990,195er auf Zender Monza,Bordeauxrot metallic,Leder,Originalzustand

    Automatische Anzeigen

  • Kann nur empfehlen orginal VW Zündkerzen zu kaufen. Bei uns sind die günstiger als welche bei ATU.

    CCG Member #223


    VR6,Bj.93,darkviolett,KW,Keskin-Felgen und vieles mehr
    Zur Zeit im Umbau!

  • hi,
    entweder originale oder bosch platin! da biste auf der sicheren seite! lieber etwas mehr ausgeben und dafür kein risiko! nen neuer motor kostet neben kohle auch noch nerven! ich hatte nen motorschaden weil der vorbesitzer sch... kerzen eingebaut hat.


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • achja,


    zu D&W: teuer, null kompetenz, unzuverlässig, unfreundlich und dauerne falschlieferungen. kaufe da seit jahren nimmer ein!


    cu


    reiner vr6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!