Folgendes Problem:
Habe mir heute die Philips Blue Vision Birnen gekauft. Abblendlichtleuchten sind ohne Probleme verbaut worden, allerdings passen die Standlichtbirnen nicht in die Serienfassung!!!
Wer hat denn diese Leuchten auch und kann mir mit diesen Standlichtbirnen helfen.
Danke euch im voraus.
XENON LEUCHTEN PHILIPS BLUEVISION - PROBLEM
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Da es sich dabei um die "Glas-Steckbirnen"
handelt kannst du sie nicht in die Serienfassung bekommen.
Kauf dir aus dem Zubehör einfach die Seitenblinker und stecke diese dann mit den
Blue Visions in den Scheinwerfer.
Also nicht den ganzen Seitenblinker sondern nur die Birnenfassung. -
Hatte mir auch die Blue Vision Packung mit Abblendlicht und Standlicht gekauft. Die Standlichbirnen kannste noch hinten für die Nummernschildbeleuchtung nutzen. Hehe.
-
Danke einstweilen, aber ich habe das 89er Modell und habe keine Seitenblinker!
-
Ob man Seitenblinker hat oder nicht hängt weniger vom Baujahr ab, als wie der Wagen bei VW bestellt wurde (die Blinker waren nämlich Sonderausstattung)...
Grüsse Florian -
-
Ok. Gut. Und was mach ich jetzt mit den Standbirnchen??? An meine Kennzeichenbeleuchtung will ich sie auf jeden Fall nicht schrauben!!!
Sie sollten schon da hin, wo sie eigentlich hingehören.
Gibt es vielleicht sowas wie ein Adapter, oder so?Danke.
-
- Offizieller Beitrag
laptolap
DU mußt ja keine Seitenblinker am Wagen haben sondern du sollst dir welche im Zubehör kaufen und die Birnenfassung nehmen
die Blue-Vision Birne reinstecken und das ganze in den Scheinwerfer anstelle der orginal Stanlichtbirne einbauen.Alles klar?
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Corradoman ]
-
Ok. Jetzt versteh ich. Thank you very much!!!
-
hallo frage wie ist das licht von denen? bin nähmlich am überlegen ob es phillips oder die aus D+W sein sollen....
kennt jemand di grünen? passen eben dann zur autofarbe...
-
Es gibt die blue vision mit zwei verschiedenen standlichtfassungen,muss nur auf der packung lesen und mit den orginalen vergleichen und kauft dann die richtigen,hatte damals beim audi auch die falschen aber jetzt die richtigen,brauche sie aber auch net wirklich da stnadlicht eh orange ist
-
-
Also ich habe beim ATU 38,- Euro incl. Standbirnen gezahlt und muß sagen, daß ich etwas mehr "Bläulichkeit" erwartet habe. Ich habe mir die Lichtentwicklung aus allen Betrachtungswinkel angesehen, und finde, daß sie auf jeden Fall sehr viel schöner sind. Sie strahlen richtig weiß mit einem "kleinen Schuß" blau. Allerdings habe ich mir von der Leuchtkraft mehr erwartet, aber ich glaube da ist ganz einfach die Standard-Wattzahl schuld (Philips BlueVision haben 55 Watt) Also ich würde einfach mal die vom D&W kaufen. Sind auf jeden Fall billiger
-
Aber nicht erlaubt und leuchten auch nicht so ausgeglichen wie die philips,die philips haben am besten abgeschnitten im lampentest.Es gibt auch neue von philips-die vision plus,ist nicht blau aber besser noch.Ausserdem wer braucht blaues licht,finde das kalt weisse sehr gut,den wenn ich blau sehen will sage ich nur
-
Hahaha. Da haste auch recht. Aber macht . Und dann nehmen sie dir vielleicht den Lappen ab und somit auch deinen
-
Ich nicht beim fahren und auch nicht davor.
Don´t drink and drive!!!! -
Sehr gute Einstellung!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!