Noch 40.000 KM dann............

• Tja bald ist es so weit, dann Passiert das was viele nicht glauben konnten 300.000
    mit nem Corrado G60, Böse Münder sagten mir schon damals, als ich ihn mit fast 100.000 km gekauft hatte, der hält keine 150.000 sch... Karre EXOTE, VW Flopp USW.

Jetz habe ich es ihnen aber gezeigt :schrei::schrei::schrei:

• Ich dachte bisher 200.000 km wären für den Corrado die oberste Schmerzgrenze. Schon einen Brief ans Guiness Buch geschickt?
    Wie ist so etwas möglich. Mein alten G60 konnte ich nach 150.000 km schrittweise anfangen wieder neuaufzubauen. Ab einem gewissen Punkt ging eins nach dem anderen kaputt. Neues Getriebe, Motor, Lader. Musste halt alles neu gemacht werden.

gruss

@lex

..auf das noch noch weitere 300.000 km folgen mögen :)

stets eine kühle Briese im Lader
    und eine Hand breit Luft unterm Kat

• Hi,

hab jetzt mittlerweile auch schon 278tkm drauf. Meine Lader (natürlich der erste!) schnurrt noch wie ne eins und bringt satte 1,0bar Ladedruck!
    Hängt halt nur davon ab, wer mit dem Wagen fährt. Reinsetzten und Vollgas geben wird eben doch irgendwann bestraft.

Geladene Grüße
    Christian
    US-G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!