Hallo,
beim Fahren wird meine Hintere linke Felge warm, aber die rechte nicht.
War schon in der Werkstatt, und das rad läßt sich auch locker drehen.
Die wird aber immer noch warm bei längeren Stecken, ist das ein Problem auf Dauer gesehen??
Gruß
Hallo,
beim Fahren wird meine Hintere linke Felge warm, aber die rechte nicht.
War schon in der Werkstatt, und das rad läßt sich auch locker drehen.
Die wird aber immer noch warm bei längeren Stecken, ist das ein Problem auf Dauer gesehen??
Gruß
Hy! Hatte das gleiche Problem bei meinem Golf! Bis ich draufgekommen
bin, dass die Radnabenmutter zu fest war! (Radlager war dann
natürlich kaputt)
Hoffe, dass ich dir helfen konnte!
weiß nicht obs das sein kann, es war erst nach dem ich meinen Corrado aus dem Winterschlaf geweckt habe.
Also hier wars mal ein festsitzender Bremssattel. Allerdings liess sich das Rad da natürlich nicht locker drehen.)
Kannst ja trotzdem mal links u.rechts Scheiben und Beläge kontrollieren, ob die ungleichmässig abgenutzt sind oder mal auf nen Bremsenprüfstand .
Steve
Vielleicht ziehen die Bremsen nicht gleichmässig, bei mir war auf einer Seite die Beläge "verglast" und die Bremse zog nicht mehr sondern wurde nur noch warm (weil man automatisch doller tritt wenn es nicht so gut bremst...
Grüsse FLorian
Hi,
bei mir wars das Radlager, hat kurz geklapperrt und war dann wieder ruhig. Nach 5000 km oder so hat es sich wieder gemeldet und dann wurde das Rad richtig heiß. Hat mir damals den ABS Sensor verheizt und die Bremse mußte komplett erneuert werden. Also besser prüfen.
Gruß Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!