Hallo,habe mal wie immer eine Frage,
habe am 25.10.2001 einen neuen Motor bei VW einbauen lassen!!!!Wieso ist die Ventildeckeldichtung an einer Stelle undicht?? Halten die nicht lange???
Ist nur ärgerlich war zwar Garantie habe aber auch was zugezahlt(SELBSTBETEILIGUNG)!!!
Da das jahr Garantie rum ist(ERSATZTEIL-GARANTIE) habe ich wohl jetzt Pech gehabt?????????Bin aber erst 18000 km gefahren!!!!
Mfg JOHN
Motor vr6
-
-
-
Fahr doch mal hin und laß sie das anschauen. Vielleicht machen sie das auf Kulanz.
-
War schon dort die haben gesagt wenn das jahr rum macht VW da nicht mit!!!!
Versteh ich auch nicht das,die dichtung nur ein Jahr hält!!!!!!!!Mfg JOHN
-
Eigentlich sauen die V-Dichtungen beim VR6 fast garnicht ! Evetl. ned richtig angezogen ? Falsches Drehmoment benutzt - wenn überhaupt nen Drehmomentschlüßel benutzt wurde, was ich nicht glaube....
-
Ja, der Mike hat recht. Meiner ist nach 10 Jahren auch noch völlig dicht. Da solltest du die Werkstatt noch mal fragen. Übrigens, mit dem Datum, 10/01, das ist doch noch gar kein Jahr!
-
-
jep, erstend ist noch nicht oktober....und zweitens kannste sone werkstatt ja völlig vergessen die bei sonem einbau nicht kulant ist! schliesslich haben die ja auch ne menge kohle mit verdient!
komisch finde ich, daß es eigentlich gar keine at-motoren bei vw für den corry gibt!
seltsam seltsam..........woher die die maschine nur haben und sich deshalb ein bischen querstellen???????würde wenn ich du wäre da mal nachhaken!
cu
reiner vr6
-
achja, so wie ich die garantiebedingungen bei vw kenne ist eine zuzahlung erst ab 50tkm nötig. und da glaub maximal 10% auf das teil! lohn zahlste da gar keinen! ist zumindest bei der gebrauchtwagengarantie so. wundere mich ein bischen, daß die dir da anteilig für die reperatur was abknöpften!
sauerei ist das!cu
reiner
-
Wenn deine Werkstatt so doof macht *kopfschüttel* , dann ruf doch mal in WOB an. Erklär denen das vernünftig und dann geht das bestimmt auf Kulanz. Weil richtig ist das gewiss nicht.
-
Ich möchte euch allen DANKEN für eure Hilfe werde noch mal in die VW Wwerkstatt gehen!!!!!!!!Endschuldigt Datum war der25.10.2000!!!!!Aber die Nr. von VW könnt ihr mir ja Trotzdem mal geben!!
Vielen Dank JOHN
-
Zu faul auf telefonbuch.de nachzuschauen ?
(0 53 61) 9-0
-
-
hallo,
ober beim kundendienst 0800/897378423 oder 0800/8655792436
dort werde sie sagen das du mit dein anliegen ein fax an die VK-8 schicken musst
(FAX-05361971756)
würde da aber eine antrag auf kosten übernahme stellen
weil die leute bei VW verstehen immer unter kulanz ein beteiligung von 50/50 -
kannst aber auch eine e-mail schreiben habe ich auch gemacht nach 3 tagen haben sie mir ne antwort geschickt. VW@dialogservice.com
-
Hallo noch mal allen ein dickes dankeschön!!!!!!!!! Werde mal eine Mail verfassen und abschicken und dann mal abwarten was sie mir antworten!
Mfg JOHN
-
HI !
Haste noch ein Verteiler ?
Wenn nicht schon dir doch mal den grünen Dichtring an !!!!!!!
Der wird nämlich nicht ers. bei einem Wechsel der VDDCU
Bioracer -
HI,meinst du Zündverteiler,den hab ich nicht bei mir ist das son Block!!!!!!
Mfg JOHN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!