Hi, ich habe mir jetzt endlich mal nen FK Highsport Gewindefahrwerk zugelegt. Also ich muss sagen von der verarbeitung ist es erste Sahne. Nun wollte ich mal fragen was ihr so an erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht habt????
MFG
Ge-Laden
Hi, ich habe mir jetzt endlich mal nen FK Highsport Gewindefahrwerk zugelegt. Also ich muss sagen von der verarbeitung ist es erste Sahne. Nun wollte ich mal fragen was ihr so an erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht habt????
MFG
Ge-Laden
Hallo,
ich fahre auch seit einem halben Jahr das Highsport. Meine Erfahrungen sind bis jetzt ganz gut. Es sit noch recht komfortabel, nicht so hart wie das Spax vorher. Runterdrehen kann man es ja wie nichts gutes, bis er fast auf dem Boden liegt. Allerdings hatte ich hinten ein Federbein das komische Geräusche machte, was aber nach drehen der Feder jetzt (seit 4 Wochen) wohl endlich auf behoben ist.
Ansonsten kann ich zum Kauf nur gratulieren.
Mfg
Hi!
Hab auch das High Sport verbaut. Kann aber allerdings noch nicht allzuviel über das Fahrverhalten sagen da ich es erst kurz vor´m Winter eingebaut hatte und ich meinen Corrado übern Winter abgemeldet hatte. Finde aber das es sich bis jetzt bei normaler Fahrweise sehr gut verhält. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, das bei relativ langsamer Fahrt bergabwärts und leichten Fahrbahnunebenheiten das Auto schon etwas unangenehm schaukelt.
mfg Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!