Mein Kumpel hat`nen 93´er VR6 und kann bei rumgedrehten
Schlüssel (Tür) nicht nur die Fenster schließen
sondern auch das Schiebedach. Weiß jemand was ich
da bei meinem 92´er G60 ändern muß damit das
auch bei mir funktioniert.!?
Gruß J.J !!!
Mein Kumpel hat`nen 93´er VR6 und kann bei rumgedrehten
Schlüssel (Tür) nicht nur die Fenster schließen
sondern auch das Schiebedach. Weiß jemand was ich
da bei meinem 92´er G60 ändern muß damit das
auch bei mir funktioniert.!?
Gruß J.J !!!
Hallo,
ich glaube Du mußt den Schiebedachschalter vom 94er Modell haben und diesen dann mit dem Komfortschließmodul verbinden. Ich hab´s selber noch nicht gemacht, aber hier gab doch schon des öfteren das Thema. Vielleicht kann sich ja einer von den Spezialisten nochmal zu Wort melden?!
Mfg
Ja das würde mich auch mal Intressieren habe danach auch schon mal gefragt und keine Antwort bekommen.
Funktioniert die Komfortschließung auch ohne original ZV?
Also die anderen Griffe mit Kabel habe ich.
an dem Steuergerät für die Fensterheber(hinter der Seitenverkleidung Fahrerseite) ist ein schwarzer 8fach Stecker an dem ist der Pin6 für die Schließung der Fenster bei längeren Festhalten der ZV.
theoretisch einfach nur ein Kabel vom besagten Steuergerät an das Kabel von der ZV für zu. (rot/gelb links neben Relaisplatte 3fach Stecker) und damit müssten die Fenster schließen.
wie es mit dem Schiebedach aussieht muss man durch messen welches Kabel für zu ist und dann das damit genauso machen.
So ist es in meinem 93er mit vorhandener Komfortschaltung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!