Hi
Als ich heute morgen los wollte ging im Leerlauf meine Drehzahl nicht über 500U/min.Sonst hatte ich immer gut 900U.
Bin dann mal 30kM gefahren aber so richtig normal is er dann im Leerlauf drotzdem nicht gelaufen.Und wenn ich das Licht an gemacht habe ist die Drehzahl noch weiter abgesackt(400U).
Wie gesagt ,nur im Leerlauf.
Was soll das jetzt schon wieder??? jeden Monat ein Neues Abenteuer!!!
Dank für Eure Tips im vorraus
Gruß
Sascha
Ach--ist ein 94er 2L 16V...
Drehzahl schwankt manchmal???
-
-
-
Hallo Sascha,
Ich hatte sowas mal bei meinem 90Ps Golf II, da war es Falschluft beim Bremskraftverstärker (dort wo der Schlauch angesteckt ist)
Nur so eine Idee, ich kann auch falsch liegen.Grüsse
Markus -
Hi,
bei ABS ist nichts mit Unterdruckschlauch, aber eine Undichtheit oder ein abgerutschter Schlauch könnte gut möglich sein .
-
Ich hatte das auch mal da war es die Lamdasonde!!
-
mmh???
Die Lamdasonde hat ich auch schon in betracht gezogen oder vieleicht die Kaltstartautomatik???Hatte vor`m Monat ein paar kleine Ruckler,waren dann auch wieder weg.
Werd morgen alles mal ganz genau durch cecken,ansonsten muß der Kleine zum Doktor.
Was soll´s hab ja noch Garantie.
einstweilen
besten Dank
Gruß
Sascha -
-
Ich denke mal wenn er das licht an macht und die Drehzahl fällt dann weiter ab dann ist die Batterie wohl zu schwach oder? Und halt irgendwas anderes damit die Drahzahl erst mal überhaupt so weit runter geht.
-
he
alles wieder im grünen bereich!!!!
ich hatte besuch vom herr`n MARDER(die *** )
der hat mir drei kabel zestört.war aber an einer absolut besch**** stelle (mittem im Kabelbaum) hätte ich beinahe nicht gesehen.1 1\2stunden fummeln.(kotz)
jetzt läuft er wieder wie ne 1,was es nicht alles gibt!!!drotzdem danke für die tips
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!