ESD und MSD zusammengerostet

• Hi

Ich habe vor längerer Zeit mal versucht ein MSD-Ersatzrohr zwecks besserem Sound, einzubauen.Das Problem war bloß dass MSD und ESD so zusammengerostet waren das sie nicht auszubauen waren. 2 Kumpels und ich haben den ganzen Samstag mittag alles versucht, es ging nichts. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß Patrick

• Kein Problem, du musst nur die Schlitze an der Muffe verlängern, (einer Reicht, mit nem kleinen Trennschleifer, aber nicht das innere mit Durchschleifen)
    Dann klappst du das mit nem Schraubenzieher etwas auf, Rostlöser rein und dann gehts ganz leicht auseinander!
    Den Schlitz kann man ja später wieder zuschweißen!

• Wir haben die Schlitze zwar nicht verlängert, aber so weit dann eben umgeklappt, über den mittag bald ne halbe Dose Caramba draufgesprüht. Heisgemacht haben wir das ganze auch und zwar mit einem kleinen gasbrenner, ich glaub es war so ne Art MiniCampingKocher, war aber vielleicht nicht heiss genug(nicht so lange draufgehalten).

Gruß Patrick

• Hi, die Rohre sind sehr weit ineinander gesteckt. Du musst solange die Schlitze verlängern, bis man das Ende des inneren Rohres sieht. Aufbiegen nur ganz wenig, manchmal auch garnicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!