Hi also ich wollte mal wissen ob es ein verstärktes Hydrolager fürn G 60 gbt oder welches ich da nehmen kann denn miens war jetzt schon 2 mal im Eimer.
Hydrolager
-
-
-
Dann probier mal das Gummilager, das hält beimir jetzt schon zwei Jahre, ganz im Gegensatz zu den Hydrolagern die vorher drin warn.
-
Aja hast du da auch ne Teilenummer für?
Und was kostet das ganze ding? -
Ich hab das mal aus nem alten Beitrag rausgesucht:
GummiMet.Lager . . 191 199 262 ca. 75 DM
Aufnahme . . . . . 357 199 471 ca. 35 DM
Anschlagscheiben 2* 191 199 438 ca. 6 DM Stk.
Schraube . . . . . . 904 183 01 ca. 3 DM -
also ich hab Sonnabend bei VW nachgefagt, da sollte ein Gummilager über 100€ kosten !
Ham die € mit DM verwechselt ?mfG mIcHa
-
-
Naja wenn der Preis bei so 120 liegen Würde wäre das ja ok aber 100 euro ist ja schon ein wenig teuer.
Ds Hydrolager kostet ja schon 220 DM.
Merkt man denn einen Unterschied zwischen den Lagern?
Oder gibt es da sonst was zu beachten? -
Nein, da merkst du keinen Unterschied und zu beachten ist auch nichts.
Wenn du dem ganzen noch die Krone ins Gesicht schlagen willst , nimm noch den Motorhalter (das Teil was oben auf dem Gummilager dann draufliegt) vom Golf 3 TDI, das ist noch stabiler als das vom G60. Das G60-Teil ist bei mir nämlich auch mal weggebrochen. -
MAn der STEAG is aber och wieda was von nett
-
-
@ Steag Gibt es bei den Golf 3 TDI Motorträgern verschiedene Versionen ? Denn Ich habe einen Träger aus einen G.TDI Bj.94 in verbindung mit einen Gummilager und den darunterliegenden Träger aus einen Vr6 eingebaut! weil die Lager vom G60 ja immer Abreissen Habe ich erst Diesen Winter eingebaut und konnte noch keine Probefahrt machen,ich hoffe das das Teil nicht zu weich ist
-
-
Ob es da verschiedene gibt, weiß ich ausm Kopf nicht, jedenfalls ist es identisch mit dem G60-Teil mit dem einzigen Unterschied das oben drauf das ganze Teil nochmal verstrebt ist.
-
Ja danke alles klar.
So jetzt muß ich nochmal nerven aber hast du auch dafür wieder ne Nummer und Preis?
Denn die VW heinis bei mir sind einfach nur unfähig. -
Das müßte die hier sein: 1H0 199 273 A.
-
Danke vielmals
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!