Mein VR6 hat eine schlechte Strassenlage, finde ich, besonders in Kurven, wenn ich schnell fahre. Ich muss dann immer etwas nachlenken.
Meine Federbeinlager (Domlager) sind völlig hin, die will ich demnächst wechseln (wegen TÜV). Kann es daran liegen?
Alles andere ist ok , auch VA-Einstellung und Stossdämpfer, die habe ich heute testen lassen.
schlechte Strassenlage?
-
-
-
Glaube nicht das es an den Domlagern liegt. Bei mir waren es die Achsgummis. Also die Gummis an der Hinterachse um genau zu sein. Die waren völlig hinüber und darum war er sehr schwammig mit dem Hintern. Hab jetzt die Achse ausgebaut und neu einpressen lassen. Nun passt wieder alles. Hast Du ein Fahrwerk drin ? Wenn ja, welches ?
-
Hallo
Bei mir war es änlich. Bei jeder Kurve muste ich leicht nachlenken weil es einen kleinen Ruck gab. Es war bei mir die vordere Gummimuffe im Dreieckslenker die Spiel hatte nach dem wechsel war alles wieder OK.
Andreas
-
Hi, danke erstmal.
Also Fahrwerk ist alles noch Serie, ich will auch nicht tiefer, hab so schon meine Probleme.
Die HA-Gummilager werde ich noch mal genau testen, denn so besonders waren die nicht.
Könnte schon sein... -
Hi Steffen,
also ich hab ja neue Domlager reinmachen lassen,störend war nur das Poltern bei
Kopfsteinpflaster!Beim lenken/fahren hatte
ich nichts gemerkt!
Gruß Dein immernoch rauchender Thomas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!