G60 Bremse im 2.0 16V

  • Hallo @ all

    Hat einer von euch eine Ahnung ob es ein grosses Problem ist eine G60 Bremse an meinen 16V anzubringen?
    Die hintere Bremse ist ja normal eh das selbe!
    Vielleicht weiss auch jemand von euch was ich da so alles an Teilen bräuchte!
    Oder vielleicht hat ja einer von euch das selbe schon mal gemacht! :)

  • ich weiss jetzt zwar nicht ob das so ohneweiteres geht mit dem umbau . aber ich wollte zur hinterbremse anmerken das der druck kolben vom g 60 anderst ist wie vom 16 volt. soll aber nicht in der bremsleistung anders sein.

  • Denke mal da braucht ihr nur die Sättel, die 280er Scheiben und eventuell andere Bremsschläuche, wobei ihr da gleich Stahlflex reinmachen könnt.
    Preis also ca. 150€ für Scheiben und Beläge, Stahlflexleitungen-preis keine Ahnung(Suchefunktion des gabs schonmal) und noch zwei Sättel vom Schrotti max. 80€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!