Kann ich die original VW ZV auch ohne Die Griffe dafür betreiben also das heißt ohne die mit kabel also ganz normale oder brauch ich die mit Kabel? Sind die Kabel nicht nur für Die Komfortsteuerung?
Und welche Kabel sind für was an dem Stecker?
Zv ohne Original Türgriffe Hilfe Dringend
-
-
Nein geht nicht! An den Griffen sind 3Kabel 1. Spanung 2. ZV auf 3. ZV zu. Die Kompforsteuerung wird mit einem längeren Signal auf ZVzu aktiviert! Wenn Du die ZV und die Komforschießung über Fernbedinung steuers dann brauchst du die Kabel nicht unbedingt!
-
Ich kanns nur noch mal betonen, die Kabel sind unwichtig und steuern nur die Komfortsteuerung, ich habe bei den beiden Corrados Griffe ohne Kabel gehabt und die ZV funzte problemlos...
-
Ja danke jetzt habe ich zwei Meinungen.
Aber ich denke auch dsa es ohne Funzt denn die sind ja Luftgesteuert und wenn einer betatigt wird werden alle betatigt.
Oder? wäre sehr froh noch ein paar meinungen zu hören.
Wie ist das wenn ich nicht die Original ZV verwende aber original Fensterheber? Funzt dann die Komfortschlißung immer noch?
Und wie schließ ich die Fensterheber an damit sie beim zumachen meiner Zubehör ZV mit Fernbedienung mit zu gehen?[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: tobip ]
[ 04. Februar 2002: Beitrag editiert von: tobip ]
-
Wenn du die Türverkleidungs abhast dann zieh einfach mal die 2 Stecker auseinander und schau ob die Zv noch funktioniert ! *g*
-
Mh ja gute Idee aber Auto ist schon komplett auseinander sonst OK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!