Hi Leute
Was muss alles ab wen ich die Ansaugbrücke ausbauen will?
Hi Leute
Was muss alles ab wen ich die Ansaugbrücke ausbauen will?
Hallo,
also Zündkabel abziehen, alle Stecker Drosselklappe abziehen, Schlauchschelle lösen bei Drosselklappe, Motorabdeckungen weg, Gaszug aushängen, vorne Schrauben der Halterung der Ansaugbrücke abschrauben, hinten Ansaugbrückenschrauben abschrauben, Luftschlauch vom Srabilisierungsventil abziehen, Lufttemperaturfühlerstecker abziehen, Unterdruckschlauch abziehen (ein dickere und ein kleinerer, und wenn ich nichts vergessen hab, dann die Ansaugbrücke abnehmen.
Falls noch das kaleine Stück von der Ansaugbrücke abmachen willst musst Halterung der Einspritzdüsen abschrauben, Stecker der Einspritzdüsen abstecken (dabei kannst die Düsen etwas verdrehen) die Einspritzdüsen -mit ich denke es war ein 17er Gabelschlüssel- vorsichtig abhebeln und an seitelegen, dabei darauf achten das kein Schmutz in die Einspritzdüsen kommt, -beim Einbau die kleinen Dichtringe mit wenig Öl benetzen damit sie besser reinflutschen-, Abschrauben und fertig.
Klingt eingentlich komplizierter als es ist.
Gruß
vr6loki
Ah ja, die Halterung vom Ölmesstab bei dem kleinem Teil der Brücke abschrauben.
Hol Dir am besten schon vorher ne neue Halterung für deinen Ölstab!
Ansonsten schauen was auf jedenfall ab muss und dann schauen wo es noch hängt, ist die Devise.
Ach, mit den 4000 Zack Schrauben hatte ich auch Probleme, allerdings hatte ich auch nicht den passenden Bit und musste auf 6 Kant und bei einer Schraube auf Nagelreinhauundrumkörntechnik umsatteln.
Gruß Stefan
PS: Fett da sind ja wieder neue oder liegt das an meiner neuen Monitorauflösung find die Dinger einfach
na denn
Habt dank werde das mal angehen !!!!
THX
[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Morpheus23_03 ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!