Hi Leutz,
höhrt sich fast bescheuert an ich weiss
aber ich krieg meine Stosstange vorne net ab! Hat jemand ein eine Beschreibung oder ein Link??? Quäl mich nu 1 Woche rum
Gruß
ConTarK
Hi Leutz,
höhrt sich fast bescheuert an ich weiss
aber ich krieg meine Stosstange vorne net ab! Hat jemand ein eine Beschreibung oder ein Link??? Quäl mich nu 1 Woche rum
Gruß
ConTarK
@contark: Denk dran nach nun einer woche mal wieder essen und trinken zu gehen. Nee Quatsch. Geh mal in die Suche funktion und gebe Stosstange ein. Da wirste super viele Einträge finden wo es haarklein und genau beschrieben wird. Denk auf jeden Fall an die 4 Dicken Schrauben und daran die Frontspoilerlippe abzuschrauben sonst funzt es nicht.
Grüsse Dirk
Frontspoilerlippe
dazu hätte ich mal eine Frage, stimmt das, dass diese Lippe aus einem unzerbrechlichem Material besteht, falls ja liegt bei mir ein Materialfehler vor, den meiner ist gebrochen !!!
@jimbo: Nee stimmt nicht da ich schon einige gesehen habe die gerissen sind etc.
Greetz Dirk
Kuck mal bei mir auf der Page vorbei, da stehts mit drin unter "Motorausbau" !
@Jimbo!
Die Lippe ist zwar nicht unzerbrechlich, aber sehr haltbar, ich habe damit ungefähr eine Milliarde mal heftig aufgesetzt, und sie ist immer noch heile, wenn auch nicht auf meinem Baby...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!