Reparaturhandbuch Nochmal

• Hallo alle zusammen,

ich habe gerade die beiden Themen über die Reparaturhandbücher gelesen. Sind leider schon zu deshalb hier nochmal ein Link dazu.
    http://www.motorliteratur.de

Da gibt es alles mögliche an Handbüchern und das auch noch in Deutsch :winkewin: .

Gruß Andreas

93er VR6 Automatik mit H&R Gewindefahrwerk und Bastuck Gruppe A mit Original MSD.

• Offizieller Beitrag

WARNUNG vor diesem Anbieter!!
    Die hatten mal Literatur über den Corrado angeboten und ich habe per Mail nachgefragt ob die vorhanden ist - Antwort ja, Überweisung auf Konto xxxx.
    Nach der Überweisung habe ich nichts mehr von denen gehört und nach Anfrage sagte man, "Ja, nicht alles was auf der Page steht haben wir noch!"
    Die machen leider einen sehr unseriösen Eindruck !

• Hi,

das ist natürlich m**** was dir da passiert ist Klaus. Dann sind die leider nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.
    Ich persönlich hatte keine Probleme, ich habe da das Werkstatthandbuch bestellt und auch prompt bekommen. Ist mit 280,-DM zwar recht teuer aber über 1400 Seiten groß und enthält alles außer den Schaltplänen. Ach ja und natürlich in Deutsch
    :winkewin: .

Gruß an alle und guten Rutsch

Andreas

93er VR6 Automatik mit H&R Gewindefahrwerk und Bastuck Gruppe A mit Original MSD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!